MAGNUM

Es gibt auch eine neue Live-Scheibe, die ich mir aber wieder ersparen werde. Bei Amazon überschlägt man sich aktuell vor Begeisterung, was ich bei der Setlist nicht nachvollziehen kann...

81WJhQtvEeL._SL1200_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft der Verkauf dort wieder reibungslos? WOWHD schulden mir noch die Win hands down von Armored Saint. Die ist bei dem Konkurs des Vorgänger Unternehmens in der Konkursmasse verlorengegangen und ich hab seitdem die Finger von dem Verein gelassen.
Oh, hab da schon länger nicht mehr bestellt. Hab gar nicht mitbekommen, das es Probleme gab. Wollte jetzt aber, da ich mich gefreut hab, dass die Magnum dort recht günstig ist. Werde nun aber auch erst mal ein paar Erkundigungen einholen....
 
Non-Album-Tracks

OK, ist etwas Magnum-Werbung, aber diese Tracks finde ich mind. genauso gut wie die auf den Hauptplatten
… und je älter ich werde, desto besser gefallen mir die alten Herren

Magnum - Heartbroke and busted 7'
Hanging Tree
Cry For You
Unbedingt die 7'' nehmen wegen dem Gimmikcover & sind 4 Tracks. Lässt sich über ein zerbrochenes Herz öffnen.

Magnum - Days of no Trust:
Maybe Tonight

Magnum - Rockin' Chair EP
Where Do You Run To

Magnum - Only in America EP
Just A Little Bit
Caught In Love

Magnum - Sacred Blood divine Lies, Japan + 3
11. Phantom of Paradise Circus (5:54)
12. Don`t grow up (4:47)
13. No God or Saviour (5:53)

Chapter and Verse
Ist zwar eine Complation enthalt aber 2 Übersongs:
3. C'est la Vie (4:11)
9. Crying Time (4:44)
3 = ‘Start talking Love’ Single, 1988
9 = ‘It must have been Love’ Single, 1988
 
Magnum war mir natürlich schon lange ein Begriff. Aber als Vorbereitung auf den RHF-Auftritt am Sonntag - für mich persönlich Headliner an diesem Tag, noch vor Visigoth und gleichauf mit Fifth Angel - bin ich ganz tief und intensiv in die Diskographie eingestiegen. Ich muss sagen, ich habe schon schlechtere Entscheidungen getroffen. ;) Welch eine phänomenale Band - für mich persönlich tatsächlich in ALLEN Phasen (das kommt selten vor). Favoriten sind jedoch 2 der üblichen Verdächtigen (On a Storyteller's Night und Vigilante). Ich habe in den letzten Tagen auch die eine oder andere Träne beim Mitlesen der Lyrics verdrückt... ich weiß nicht, wie Mr Clarkin es anstellt, aber er drückt bei mir musikalisch und textlich stets die richtigen Knöpfe. :verehr: Kurzum: Sonntag wird ein ganz, ganz großes Fest für mich - und ich bin (obwohl Musik natürlich kein Wettbewerb ist) gespannt, ob Magnum oder Fifth Angel mein Festivalsieger wird...
 
Magnum war mir natürlich schon lange ein Begriff. Aber als Vorbereitung auf den RHF-Auftritt am Sonntag - für mich persönlich Headliner an diesem Tag, noch vor Visigoth und gleichauf mit Fifth Angel - bin ich ganz tief und intensiv in die Diskographie eingestiegen. Ich muss sagen, ich habe schon schlechtere Entscheidungen getroffen. ;) Welch eine phänomenale Band - für mich persönlich tatsächlich in ALLEN Phasen (das kommt selten vor). Favoriten sind jedoch 2 der üblichen Verdächtigen (On a Storyteller's Night und Vigilante). Ich habe in den letzten Tagen auch die eine oder andere Träne beim Mitlesen der Lyrics verdrückt... ich weiß nicht, wie Mr Clarkin es anstellt, aber er drückt bei mir musikalisch und textlich stets die richtigen Knöpfe. :verehr: Kurzum: Sonntag wird ein ganz, ganz großes Fest für mich - und ich bin (obwohl Musik natürlich kein Wettbewerb ist) gespannt, ob Magnum oder Fifth Angel mein Festivalsieger wird...

Tu Dir bitte einen Gefallen und lausche intensiv in die "Spätphase" rein.
Für mich sogar noch stärker als die beiden von Dir genannten Alben, die natürlich auch großartig sind.
 
Tu Dir bitte einen Gefallen und lausche intensiv in die "Spätphase" rein.
Für mich sogar noch stärker als die beiden von Dir genannten Alben, die natürlich auch großartig sind.

Es läuft passend dazu gerade Sacred Blood, “Divine“ Lies. Tolle Platte, keine Frage. In jeder Hinsicht sehr erwachsen und kompositorisch natürlich Champions League.
 
Zurück
Oben Unten