MAGNUM

Schaue gerade auf Youtube den Live Auftritt von Magnum auf dem Rock Hard Festival (Rockpalast).

Als Schlagzeuger ist dort Lee Morris aufgeführt.

Ist das der Lee Morris, den ich von Paradise Lost kenne? Ist schon ein interessanter Genre-Sprung *g*

Schöner Auftritt, auch wenn Bob Catley bei allem Enthusiasmus deutlich an Stimme verloren hat, ganz deutlich zu hören bei How Far Jerusalem.

Wild Swans gefällt mir da sehr gut, in der Studioversion ist der ja sehr poppig. Aber hier live sehr kraftvoll, da steht Bob Catley das raue und kratzige in der Stimme gut zu Gesicht und passt gut zum Song.
 
Habe die lp vor Monaten bei amazon vorbestellt.
Leider können sie die nicht liefern.
Wer hat das gleiche Problem?
Also ich selbst hab das Album (allerdings auf CD) auch bei amazon bestellt und meine CD wurde gestern geliefert. Ein Kumpel von mir hat die CD aber auch dort bestellt und der bekam eine mail vom amazon support in der drin stand, dass es wohl eine Verzögerung gibt. Dort wurde dann ein Liferdatum zw. mitte Februar und Anfang März angegeben. Scheint da wohl Engpässe zu geben.
 
Das ist der Magnum Sound wie man ihn kennt. Ähnlich wie die Alben davor hat The Serpent Rings Höhen und Tiefen. Mit knapp 60 min Spieldauer ist es jedoch zum Schluss leider etwas langweilig geworden.
 
Ein Kumpel von mir hat die CD aber auch dort bestellt und der bekam eine mail vom amazon support in der drin stand, dass es wohl eine Verzögerung gibt. Dort wurde dann ein Liferdatum zw. mitte Februar und Anfang März angegeben. Scheint da wohl Engpässe zu geben.

Die Mail kenne ich auch....kurz: nix mit "Ich und mein Magnum" - zumindest nicht mit der Neuen. So ein Rotz. Hoffe, das geht da jetzt zackig vonstatten, bei der Nachfrage chartet das Ding am Ende noch auf der 1 und kann nicht ausgeliefert werden :D.
 
Die Mail kenne ich auch....kurz: nix mit "Ich und mein Magnum" - zumindest nicht mit der Neuen. So ein Rotz. Hoffe, das geht da jetzt zackig vonstatten, bei der Nachfrage chartet das Ding am Ende noch auf der 1 und kann nicht ausgeliefert werden :D.

Willkommen im Club :thumbsdown:.
Am 14.02 soll sie jetzt wohl geliefert werden.
 
Willkommen im Club :thumbsdown:.
Am 14.02 soll sie jetzt wohl geliefert werden.

Ich würde ja jetzt "Gefällt mir" anklicken - bloß: gefällt mir ja nicht :D. Bin mal gespannt, ob man irgendwann mal herausbekommt, warum das so ist/war. Immerhin hatte man bei Amazon das Ding als "Nummer 1" bei Hardrock (glaube ich, dass es "Hardrock" war...) gelistet, da sollte man schon so eine ordentliche Portion an Exemplaren auf Lager haben. Wobei: kann natürlich auch am Label und zig anderen Dingen liegen - aber: den Download-Link, den nutze ich mal nicht. Eine Magnum-CD muss man schon besitzen und dann hören.

Edit: Tröste ich mich halt so lange mit der neuen Sons of Apollo und Thoughts Factory - die sind eben eingetrudelt.
 
Gleiche Mail hier. "7. Februar bis 3. März". o_O

Die mp3s werden hier auch erst mal ignoriert. Hat sich da bis nächste Woche nix geändert (geht bei Amazon ja immer mal schnell...), werden halt diverse Läden nach dem guten Stück abgesucht...
 
Zurück
Oben Unten