Mailorder Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von deleted_53, 24. November 2014.

1. gggarth

gggarth Deaf Dealer

Pelagic in Reinkultur … für mich ist der Laden definitiv tabu. Haben keine Unterstützung verdient meiner Meinung nach.

hulud gefällt das.
  2. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Gut möglich. o_O

Auf meine Mailantwort heute morgen mit nem Ersatzartikel hab ich sogar vorhin nochmal eine Rückmeldung bekomen!! Sie würden sich entschuldigen, am Service zukünftig arbeiten und ihn verbessern und hätten eine Kleinigkeit als Wiedergutmachung ins Paket gelegt. Ich zweifel, ob mich das umstimmen wird. :thumbsdown:

3. BetaRayBill

BetaRayBill Deaf Leppard

Ich mag das Label (Pelagic) total gern, aber bestelle deren Releases nach zwei, drei negativen Erfahrungen nur noch bei anderen Mailordern. Nicht endender Stress mit falsch oder gar nicht gelieferten Artikeln ist nichts für meine Nerven.

hulud gefällt das.
  4. Runningwild

Runningwild Till Deaf Do Us Part

passt vielleicht auch hier rein!
    Hat jemand von euch einen Nuclear Blast Gutschein für mich? Müsste da noch im Sale zuschlagen:)

danke euch:feierei:

5. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Noch aktuell?
    5€ mit dem Code BLACKDEATH
    Besser als nix.

hulud und Runningwild gefällt das.
  6. Runningwild

Danke, der geht leider nicht mehr.

7. Sulfura

Tut mir leid. Sollte eigentlich bis 30.11.2021 gültig sein.

8. Frozen

Frozen Deaf Dealer

Ist nur ein Mal pro Kunde einlösbar.

9. Runningwild

Wahrscheinlich deswegen. Trotzdem danke!!!

10. Sulfura

Ich habe ihn aber nicht eingelöst, sonst hätte ich das Angebot gar nicht gemacht.

11. TheSunknNorwegian

TheSunknNorwegian Till Deaf Do Us Part

Wieder mal ein 1 mit Sternchen für napalm records. 200 Euro Party Piraten pack war heute ein Tag vor vö schon in meiner postbox

12. Frozen

Frozen Deaf Dealer

Was ist denn ein 200 Euro Piraten Pack?

Wild_Healer gefällt das.
  13. TheSunknNorwegian

TheSunknNorwegian Till Deaf Do Us Part

Das neue alestorm live Album in so ziemlich jeder Edition die Verfügbar war und 2 shirts.
    Und zur Abrundung noch das letzte cob Album und die erste und letzte ep von bodom After midnight

14. avi

avi Till Deaf Do Us Part

Wieder mal gute Erfahrungen mit:
    Osmose
    Sol/Deviant

hulud gefällt das.
  15. tik

tik Till Deaf Do Us Part

Aber Runningwild hatte diesen Gutscheincode wohl vorher schonmal eingelöst, deshalb hat er bei ihm nicht nochmal funktioniert.

Runningwild gefällt das.
  16. Runningwild

So wars;-)

17. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Ich weiß, ich wiederhole mich und es ist nichts neues aber der SM Metal Shop ist grandios toll.

EDITH merkt an: Ich seh grad, leider haben die auch rechten Mist im Shop. :hmmja::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2021
    DarknessDescends und TwistOfFate gefällt das.
  18. gggarth

gggarth Deaf Dealer

Heute kamen die NESI LPs aus Belgien … Karton DPD-typisch ziemlich verdellt, aber doppelt verpackt und 2-lagiger stabiler Eckenschutz innen haben Schäden verhindert. Super Sache! :)

hulud gefällt das.
  19. Black Snake

Black Snake Till Deaf Do Us Part

Hab den Shop eben mal überflogen. An welchen Bands machst du das fest? Ich konnte diesbezüglich nix entdecken...

20. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Ich würde spontan mal Acherontas sagen. Die sind etwas hart unterwegs bzw waren das wohl in der Vorgängerband.
    Anderen reichen dann auch schon MGLA oder Abigor, wobei das ja wieder ein Thema für den einen anderen Faden ist

EDIT:
    Joar, da ist doch reichlich Zeug dabei. Da muss man auch kein absoluter Experte sein.

Wobei die Preise von dem Shop schon sexy sind.
    Mal sehen, ob ich da demnächst meine Prinzipien verraten muss

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.