Mxas
Deaf Dealer
Meinst du diesen Shop hier? https://www.mam-online.com/
Ja. Früher hatte ich da gerne bestellt. Mittlerweile bin ich nur noch genervt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst du diesen Shop hier? https://www.mam-online.com/
Ja. Früher hatte ich da gerne bestellt. Mittlerweile bin ich nur noch genervt
Zwischenupdate meiner Deathrune Rec. Bestellung. Nach ziemlich genau zwei Monaten wurde diese endlich verschickt und ist laut Tracking auch in D angekommen. Nur bei mir noch nicht. Da sind die Angaben auf verschiedenen Tracking-Seiten etwas verwirrend. Also weiter abwarten...
Foto!Gestern konnte ich die Sendung dann endlich bei der Post abholen, nach rund 2,5 Monaten. Was tut man nicht alles für Venom-Shirts...
Werde ich dort wieder bestellen? Nein.
Gibt es überhaupt eine Ecke Deutschlands an dem der DPD Versand funktioniert?Nach dem Bestellen, habe ich eine E Mail geschrieben und darum gebeten, den Versand von DPD auf DHL umzustellen. Da Versand von DPD, auf meiner Ecke, einfach nicht gut funktionobelt.
Hier. Ich habe keinen Grund zur Klage. Bei anderen Zustellern übrigens auch nicht. Ganz gleich, ob DHL, Hermes oder DPD, ich habe noch nie erlebt, dass trotz meiner Anwesenheit einfach nur eine Benachrichtigung im Briefkasten gewesen wäre, der Zusteller nicht geklingelt hätte oder ein Paket beschädigt gewesen wäre. Wenn es in den letzten Jahren mal Probleme mit einer Lieferung gab, ging das stets auf die Kappe der Paketannahme am Ort des Absenders oder irgend eines Verteilerzentrums.Gibt es überhaupt eine Ecke Deutschlands an dem der DPD Versand funktioniert?
Foto!
Von den Shirts natürlich.
Leben am Limit!So, habe dann nach längerer Zeit auch mal eine Bestellung bei Pelagic aufgegeben. Mal sehen, ob sie dieses Jahr noch ankommt...![]()
War schon fast am Überlegen, bei den Shirts ne Größe drüber zu nehmen, falls ich bis dahin einen Bauch haben sollte...!Leben am Limit!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen