Saufsack96
Till Deaf Do Us Part
Napalm Records ist mir aktuell auch eher negativ aufgefallen: Neuerdings wird dort immer eine Order gesamt bearbeitet. Das bedeutet: der Versand erfolgt erst wenn der Auftrag komplett ist. Für mich kompletter Unsinn! Das man nicht zig Einzellieferungen erzeugen möchte ist für mich schon nachvollziehbar, allerdings: wenn ich eine relativ große Bestellung tätige, denke ich schon das ab bestimmten Werten Teillieferungen erfolgen könnten. Zudem hat Napalm relativ viele Pre-Order Artikel. Meine gelebte Erfahrung: der Kunde soll sein Wunschlieferdatum selber im Auge behalten und die getätigte Bestellung eben stornieren und dann nach Wunsch jeweils wieder neu eingeben. Schwachsinn, warum sollte ich das tun ? Begründet wird diese Vorgehensweise damit, dass man die Fehlerquellen reduzieren möchte. Bedeutet für mich im Umkehrschluss: man hat seine internen Abläufe im Unternehmen offenbar nicht im Griff! Dieses Problem überträgt man nun auf den Konsumenten. Ungewöhnlich bei einem Unternehmen von gewisser Größe! Beachtlich, dass man in der heutigen Zeit so statisch und unflexibel agieren möchte. Finde ich sehr schade, habe früher gerne mal bei Napalm bestellt, hatte bis dato auch keine negativen Erfahrungen mit denen. Diesmal habe ich allerdings sogar mit dem Kundendienst telefoniert, hatte diverse Mailkontakte und sogar die Einstellung weiterer Bestellungen angekündigt. Es hat zu im Endeffekt keinem zufriedenstellenden Ergebnis geführt. Bin da aktuell ein wenig sprachlos!
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