Mailorder Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von deleted_53, 24. November 2014.

1. Der böse Och

Der böse Och Till Deaf Do Us Part

Na, das ist doch schon ein verdammt starkes Gegenargument, oder?
    Grundsätzlich verstehe ich den Reiz, sich überraschungsmäßig durch so ein Paket zu wühlen - ich hatte das Glück, das schon wiederholt durch Sammlungsauflösungen machen zu dürfen, aber halt gratis.
    Und hier ist das eben so eine Psycho-Werbe-Nummer: "Sparen Sie 200 Euro!" - aber man zahlt halt immer noch 99 Euro für die Katze im Sack (letztendlich wohl Ladenhüter). Selbst bei Labels, die ich deutlich besser finde als Napalm Records, würde ich von solchen Angeboten Abstand nehmen. Solche Aktionen nehmen doch nur unnötig Platz im Tonträger-Regal weg. ;)

2. NightProwler

NightProwler Deaf Leppard

Ich wage mal zu behaupten. daß 99% der DF-Community die Finger davon lassen sollten und werfe deshalb mal ein paar Namen in den virtuellen Raum: Boxsets von VAN CANTO /J.B.O./LAST IN LINE, CDs von CREMATORY/HOOBASTANK, LPs von DELAIN/SMASHING PUMPKINS/MOONSPELL, Shirts/Zipper/Sweater von HÄMATOM/HAMMERFALL/METALLICA/MEGAHERZ/ABBATH, dazu diverse Patches, Sticker und Kleinkram...

Opa Hoppenstedt, MoneyMatze und oldno7 gefällt das.
  3. Frozen

Frozen Deaf Dealer

Vielen Dank für den wichtigen Hinweis der Szenepolizei, welche Mailorder trve genug für eine Bestellung und welche Bands zu meiden sind.

4. NightProwler

NightProwler Deaf Leppard

Alter, was ist mit Dir los, wo bin ich hier als "trve Szenepolizei" aufgetreten?
    Das sollte eigentlich als halbwegs wertungslose Richtschnur für jene dienen, die ernsthaft an eine Bestellung dieser "Katze im Sack" dachten!
    Ich selber habe das bewusste Paket schon 2 x geordert und die oben angeführten Sachen waren u.A. drinnen, daß einiges davon hier nicht unbedingt Konsens ist, sondern eher regelmäßig mit Häme überschüttet wird ist wohl kein Geheimnis!?
    Komm mal klar...

5. SouthernSteel

SouthernSteel Till Deaf Do Us Part

Verstehe jetzt auch nicht, was es da zu moppern gibt, jetzt schaut die Katze wenigstens ein wenig (für mich persönlich abschreckend) aus dem Sack heraus. Danke @NightProwler für den Service.

6. oldno7

oldno7 Till Deaf Do Us Part

Danke für die Rückmeldung :top:
    Ja da ist schon ne komische Katze im Sack...
    Hmm werde wohl verzichten :cool:

7. Achim F.

Achim F. Till Deaf Do Us Part

Dying Victims erneut alles hervorragend!

oldno7 und Dying Victims Prod gefällt das.
  8. ManicPreacher

ManicPreacher Till Deaf Do Us Part

ManicPreacher: Wie schnell kann man eine Bestellung bearbeiten?
    Ván: Ja

Um 10.39 Uhr bestellt, um 11.08 Uhr die Versandmitteilung erhalten:jubel:

Vanhailen und unholy-force gefällt das.
  9. oldno7

oldno7 Till Deaf Do Us Part

Cudgel, sind auch ein der Top Versender.
    Schnell und sehr gut verpackt kommen die Sachen an :top::top:

10. Thomson

Thomson Deaf Dealer

Über Greenhell kann man auch nicht klagen, Top Verpackung, telefonisch wird einem schnell und sehr freundlich geholfen. Alles Top.

11. unholy-force

unholy-force Till Deaf Do Us Part

Stimmt! :top:

12. Para

Para Deaf Dealer

Lixiviat aus Frankreich. Lächerliche 2,- Euro Versand für Vinyl. Natürlich unversichert, kam heute aber nach wenigen Tagen gut verpackt und wohlbehalten hier an. Lohnt!

13. Einsiedler96

Einsiedler96 Till Deaf Do Us Part

Dying Victims!
    Zum ersten Mal bestellt und bin super zufrieden! :)

Uh, dann muss ich da auch mal bestellen, wollte noch die Whoresnation LPs haben.

Dying Victims Prod, Para und Thomson gefällt das.
  14. Para

Para Deaf Dealer

Genau die hab ich da auch geordert. :cool:

Einsiedler96 gefällt das.
  15. MetalEd

MetalEd Till Deaf Do Us Part

Hi!
    Kann jemand was zum Metalshop.de schr. (Qualität, wie schnell, etc...)? Wäre nett von euch! Bis jetzt hatte ich einmal ins Klo gegriffen bei Bestellungen! Ich danke euch schonmal...

16. Opa Hoppenstedt

Opa Hoppenstedt Till Deaf Do Us Part

oldno7, Para, Stahlprophet und 3 anderen gefällt das.
  17. Einsiedler96

Emp :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Habe per Mail gebeten mir keine Kataloge und andere Werbung mehr zu schicken.

Anscheinend wurde nun mein Konto gelöscht.
    Mantar Box kommt also wohl nicht morgen.
    Hab nun bei HRR bestellt.
    EMP ist dann für mich durch wahrscheinlich.

Opa Hoppenstedt gefällt das.
  18. Opa Hoppenstedt

Opa Hoppenstedt Till Deaf Do Us Part

Verständnisfrage: Verschickt EMP noch immer physische Kataloge? Ich meine mich dran erinnern zu können, dass die das vor Jahren eingestellt haben, wenn man 3 x in Folge nix mehr bestellt hat und bin dann davon ausgegangen, dass es überhaupt keinen physischen Katalog mehr gibt. Wie auch immer: Ich vermisse die dicken Schinken nicht.

19. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Jupp, bekomme den Katalog seit sauvielen Jahren, obwohl ich auch nur ab und an mal da ne Platte bestelle aber bestimmt im Durchschnitt nichtmal 1mal im Jahr.

20. Einsiedler96

Wir haben welche bekommen plus kleinere Werbesendungen zwischendurch. (Haben paar Mal im Jahr da bestellt)

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.