Mailorder Erfahrungsberichte

Hm, bei mir steht bei diesen Gutscheinen im Kleingedruckten immer: "7 Tage gültig. Nur online einlösbar. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Bücher, Rammstein, Böhse Onkelz, Medien, Tickets, Geschenkgutscheine und Artikel, die einen Spendenbeitrag enthalten, sind von dem Rabatt ausgenommen."
Das steht da, ja. Funktioniert bei diesen (und nur diesen) Gutscheinen aber trotzdem.
 
also bei mir vor gut zwei Wochen, hat es mit dem EMP Code nicht mehr funktioniert ... die 10% wurden nur beim Shirt abgezogen, bei der LP dagegen nichts ....
 
Bei mir funktioniert der seit neuestem auch nicht mehr auf Medien. Haben sie wahrscheinlich nun umgestellt. Schade, das mindert den Kaufanreiz doch beträchtlich…
 
Bei mir funktioniert der seit neuestem auch nicht mehr auf Medien. Haben sie wahrscheinlich nun umgestellt. Schade, das mindert den Kaufanreiz doch beträchtlich…

Das ist beim EMP aber doch schon seit Jahren so glaub ich.

Also die Gutscheine die ich von denen so bekommen waren bisher immer so "beschnitten" dass sie im Prinzip nur bei Klamotten und sonstigem Krimskrams einsetzbar sind, weil in den Kategorien die Handelspannen vermutlich noch groß genug sind dass sich die Gutscheine nicht großartig auswirken. Das hat u.a. den EMP für mich zwischenzeitlich quasi komplett uninteressant gemacht.
 
Das ist beim EMP aber doch schon seit Jahren so glaub ich.

Also die Gutscheine die ich von denen so bekommen waren bisher immer so "beschnitten" dass sie im Prinzip nur bei Klamotten und sonstigem Krimskrams einsetzbar sind, weil in den Kategorien die Handelspannen vermutlich noch groß genug sind dass sich die Gutscheine nicht großartig auswirken. Das hat u.a. den EMP für mich zwischenzeitlich quasi komplett uninteressant gemacht.

Also bei mir hat der bis vor kurzem immer auf Medien funktioniert, obwohl diese eigentlich ausgenommen waren
 
Ich hab es gerade mal bei mir mit einem älteren (vermeintlich bereits länger abgelaufenen) 10%-EMP-Gutschein probiert und der hat tatsächlich auch Medien reduziert (obwohl in der Mail explizit stand, daß der nicht für Medien gilt). Der 10%-Gutschein, den EMP mir gestern zugeschickt hat, reduziert Medien nicht. Beides "Dein Warenkorb wartet"-Gutscheine.
 
ich glaub wir reden zum Teil dran vorbei, die 10% Gutscheine auf Papier, Newsletter usw. ginge nie bei Medien.

allerdings konnte man sich, durch den Warenkorb Trick 10% "Komm zurück" Gutscheine generieren, die gingen auf alles, Medien u Klamotten.
und diese Lücke haben die wohl geschlossen .....
 
ich glaub wir reden zum Teil dran vorbei, die 10% Gutscheine auf Papier, Newsletter usw. ginge nie bei Medien.

allerdings konnte man sich, durch den Warenkorb Trick 10% "Komm zurück" Gutscheine generieren, die gingen auf alles, Medien u Klamotten.
und diese Lücke haben die wohl geschlossen .....

Genau das meinte ich
 
Das ist beim EMP aber doch schon seit Jahren so glaub ich.

Also die Gutscheine die ich von denen so bekommen waren bisher immer so "beschnitten" dass sie im Prinzip nur bei Klamotten und sonstigem Krimskrams einsetzbar sind, weil in den Kategorien die Handelspannen vermutlich noch groß genug sind dass sich die Gutscheine nicht großartig auswirken. Das hat u.a. den EMP für mich zwischenzeitlich quasi komplett uninteressant gemacht.
Ist bei mir genau anders herum, bestelle da fast nur noch Klamotten, allerdings vor allem neutrales Zeug, also fast kein Bandmerch, Medien schon lange nicht mehr, weil ich die so gut wie immer woanders günstiger bekomme oder das gesuchte gar nicht im Angebot ist.
 
Hat hier schon mal jemand bestellt in Schweden?

https://shop.merchants.se/

Seit 3 Wochen keine Versandbestätigung und keinerlei Antworten auf meine Nachfragen.

Oder liegt das an den Schweden an sich? Hatte letztens komischerweise auch auf Discogs mit nem Schweden das gleiche Problem, es kam nie ne Versandmeldung oder Tracking, jedweder Kommunikationsversuch ging ins Nichts und plötzlich lag dann völlig unangekündigt das Vinyl im Briefkasten.
 
Hat hier schon mal jemand bestellt in Schweden?

https://shop.merchants.se/

Seit 3 Wochen keine Versandbestätigung und keinerlei Antworten auf meine Nachfragen.

Oder liegt das an den Schweden an sich? Hatte letztens komischerweise auch auf Discogs mit nem Schweden das gleiche Problem, es kam nie ne Versandmeldung oder Tracking, jedweder Kommunikationsversuch ging ins Nichts und plötzlich lag dann völlig unangekündigt das Vinyl im Briefkasten.

Muss meinen Eintrag nochmal hochholen....niemand hier Erfahrung mit denen?

https://shop.merchants.se/

Die spielen weiterhin tote Katze, mittlerweile 4x per Mail nachgefragt, null Reaktion. Manchmal fragt man sich dann schon, warum solche kundenunorientierten Leute ein Geschäft betreiben

Mittlerweile ist die Order 4 Wochen her, der Shop sagt für Europa ungefähre Lieferzeiten von 3-5 Tagen und für den Versand nach Deutschland nehmen die ne ordentliche Stange Geld.
 
Muss meinen Eintrag nochmal hochholen....niemand hier Erfahrung mit denen?

https://shop.merchants.se/

Die spielen weiterhin tote Katze, mittlerweile 4x per Mail nachgefragt, null Reaktion. Manchmal fragt man sich dann schon, warum solche kundenunorientierten Leute ein Geschäft betreiben

Mittlerweile ist die Order 4 Wochen her, der Shop sagt für Europa ungefähre Lieferzeiten von 3-5 Tagen und für den Versand nach Deutschland nehmen die ne ordentliche Stange Geld.
Mach nen Paypal Fall auf, dann reagieren sie vielleicht.
 
Ja, leider oft. Es ist wirklich zu 90% so gewesen, dass die bestellte Ware ewig auf sich hat warten lassen.
Irgendwas war dann immer doch nicht verfügbar.
Kann natürlich die Ausnahme sein, aber ich meine schon öfters von der Problematik gehört zu haben.
 
Zurück
Oben Unten