Mailorder Erfahrungsberichte

Kannst Du das irgendwie konkretisieren?
Ich blicke da einfach nicht richtig durch, wenn man da wirklich JEDE neue Vinyl-VÖ des Labels in der aufwendigsten Form kriegt, hat man die 150,--/Monat wohl schnell mal beisammen, es wird aber nirgends detailliert beschreiben, mit welchen Mengen man durchschnittlich pro Monat wirklich zu rechnen hat...
Hier kannst gucken, was die im Jahr zu raushauen: https://www.metal-archives.com/labels/Prophecy_Productions/83 Im Reiter Relkeases und dann nach Jahr sortieren. Das verschafft zumindest einen Überblick.

Habe jetzt nur 2022 geguckt. Da sind halt auch sehr viele Rereleases bei. Wenn man die auch will und halt die aufwendigen Vinylversionen, dann vielleicht. Aber 150/Monat ist schon viel.
 
Hier kannst gucken, was die im Jahr zu raushauen: https://www.metal-archives.com/labels/Prophecy_Productions/83 Im Reiter Relkeases und dann nach Jahr sortieren. Das verschafft zumindest einen Überblick.

Habe jetzt nur 2022 geguckt. Da sind halt auch sehr viele Rereleases bei. Wenn man die auch will und halt die aufwendigen Vinylversionen, dann vielleicht. Aber 150/Monat ist schon viel.

Hi, danke!
Habe jetzt mal grob drübergeschaut (zusätzlich auch bei Discogs) und wenn man die Auerbach/Prophecy/Lupus Lounge-Vinyl-Releases 2022 zusammenrechnet, kommt man gerade mal auf etwa (+/-) 26 Stück.
Man bekommt zwar jeden Release auch als Download und zusätzlich 6 x eine Testpressung, außerdem darf man das Porto nicht außer Acht lassen, über´s Jahr gerechnet wären das aber trotzdem fast 70,-- pro regulärem Vinyl...:hmmja: Den 15%-Rabatt für den Shop oder einen exklusiven Chat mit dem Labelchef brauch ich persönlich nicht.
Ich glaube ja fast, das soll irgendwie als Patreon-Modell funktionieren, da bin ich bei 1.800,-- jährlich aber raus und werde mir auch zukünftig nur jene VÖs holen, die ich auch wirklich brauche...
 
Das wär mir definitiv viel zu teuer. Selbst für Die Hard Fans des Labels, die wirklichen jeden (!) Release abfeiern, finde ich 70€ pro regulärem Vinyl zu viel.
 
Gestern bei Evil Greed ne Platte bestellt, heute top verpackt geliefert.
Besser geht's nun wirklich nicht!
 
Etwas genauer bitte. Was wurde bestellt: CD, Vinyl, Speicherkristalle?

Wie immer Vinyl.
Gab nen 13,- € Rabatt.

Die Mädels & Jungens dort verpacken immer sauber, reagieren stante pede auf Emails, der Laden vor Ort in Freiburg ist toll, sauberes Sortiment on- und off-line. Schön.

Kann man nicht genug loben :top:

@Sulfura Dieses Mal geordert: Brutus, Cockney Reject, Devil Master, Baboon Show, Die Oberherren.
 
Einzig wäre es nicht schlecht so etwas wie eine Bestellhistorie im Shop zu implantieren. So ist es leider nicht besonders zeitgemäß, fast schon etwas ärgerlich.
 
Moin,

Ich klopp es hier mal rein: Wir haben den Shop umgestellt (endlich Handytauglich, Wahl zwischen DHL/Hermes, Login mit Kundenkonto inkl. Historie, nachträgliches Zahlen bei Zahlungsabbruch während der Bestellung im Kundenkonto möglich, abweichende Lieferanschrift etc. pp.).
Da kommt noch viel.
Gibt auch ein bissken Rabatt (20% auf SCR-Labelsachen, 10% auf Klamotten, 5% auf Fremd-Tonträger) mit dem Gutschein:
SCRNEWSHOP

Gilt noch bis einschließlich morgen.

Wird künftig ein paar spannende Bundles geben. Von der kommenden Imperium Dekadenz haben wir n Bundle mit exklusivem Patch als Beispiel.

Schaut mal rein, lasst gern Feedback hier.

Cheers
Robby // SCR
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich klopp es hier mal rein: Wir haben den Shop umgestellt (endlich Handytauglich, Wahl zwischen DHL/Hermes, Login mit Kundenkonto inkl. Historie, nachträgliches Zahlen bei Zahlungsabbruch während der Bestellung im Kundenkonto möglich, abweichende Lieferanschrift etc. pp.).
Da kommt noch viel.
Gibt auch ein bissken Rabatt (20% auf SCR-Labelsachen, 10% auf Klamotten, 5% auf Fremd-Tonträger) mit dem Gutschein:
SCRNEWSHOP

Gilt noch bis einschließlich morgen.

Wird künftig ein paar spannende Bundles geben. Von der kommenden Imperium Dekadenz haben wir n Bundle mit exklusivem Patch als Beispiel.

Schaut mal rein, lasst gern Feedback hier.

Cheers
Robby // SCR

Schick siehts aus!
 
Bissl genervt von Power It Up.
Vor über einer Woche bestellt, seitdem keinerlei Info oder Reaktion wann verschickt wird. Wenn man im Urlaub ist kann man das doch mitteilen, oder? -.-
 
Erstmals direkt bei Nesimedia bestellt. Die Lieferung war nach wenige Tagen da. Habe die Rechnung an Fedex gesendet. Bisher aber nix gehört was Zoll betrifft.

Kam hier eigentlich etwas nach...? Du hattest doch sicherlich die BaB im Warenkorb?

Hintergrund: Habe mich gestern mit einem Bekannten unterhalten, der bei NESI bestellen möchte. Nun habe ich ihm von Deinen Erfahrungen erzählt. Da die BaB nach wie vor einem absoluten Verbreitungsverbot in D unterliegt, befürchtet er ordentlich Ärger, falls der Zoll einen Blick in sein Paket werfen würde.
 
Kam hier eigentlich etwas nach...? Du hattest doch sicherlich die BaB im Warenkorb?

Hintergrund: Habe mich gestern mit einem Bekannten unterhalten, der bei NESI bestellen möchte. Nun habe ich ihm von Deinen Erfahrungen erzählt. Da die BaB nach wie vor einem absoluten Verbreitungsverbot in D unterliegt, befürchtet er ordentlich Ärger, falls der Zoll einen Blick in sein Paket werfen würde.

Sollte egal sein, Kauf und Besitz ist auch bei Verbreitungsverbot nicht strafbar. Außer er hat so viele Exemplare bestellt, dass es eine Verbreitungsabsicht nahelegt.
 
Kam hier eigentlich etwas nach...? Du hattest doch sicherlich die BaB im Warenkorb?

Hintergrund: Habe mich gestern mit einem Bekannten unterhalten, der bei NESI bestellen möchte. Nun habe ich ihm von Deinen Erfahrungen erzählt. Da die BaB nach wie vor einem absoluten Verbreitungsverbot in D unterliegt, befürchtet er ordentlich Ärger, falls der Zoll einen Blick in sein Paket werfen würde.
Nein da kam nichts mehr vom Zoll. Bin aus Österreich, da gab es mit CC Alben nie Probleme.
 
Bissl genervt von Power It Up.
Vor über einer Woche bestellt, seitdem keinerlei Info oder Reaktion wann verschickt wird. Wenn man im Urlaub ist kann man das doch mitteilen, oder? -.-
Mir geht es da ähnlich ( auch bestellt, aber anderswo ) aber in der ersten Woche des neuen Jahres trinke ich einen Kamillentee und warte ab was die nächste Woche bringt.
Da darf man ruhig mal Urlaub machen und Email Email sein lassen. In meinem Fall krabbelt man wahrscheinlich in Fellen durch einen Fjord. Ohne Internet.
 
Zurück
Oben Unten