Mailorder Erfahrungsberichte

Gibt es irgendjemanden mit Erfahrungswerten zu Hate Couture?
Finde es echt gerade etwas merkwürdig. Bestellt am 28.02., versandt am 10.05., aber immer noch nichts da.

Okay kam heute an, hat sich damit erledigt.
Der DHL-Aufkleber besagte "Gew. Päckchen a.d.A.", ist das sowas wie Warensendung aus dem Ausland und deshalb langsamer?
 
Ich pack das einfach mal hier rein:
Hat hier jemand eine Ahnung, wie hoch die Portokosten bei
Atomic Fire (Vinyl/Bestellwert unter 100 € ) in der Regel sind ?
Die Website ist so bescheiden, ich finde da irgendwie nichts.
Danke schon mal vorab
 
Ich pack das einfach mal hier rein:
Hat hier jemand eine Ahnung, wie hoch die Portokosten bei
Atomic Fire (Vinyl/Bestellwert unter 100 € ) in der Regel sind ?
Die Website ist so bescheiden, ich finde da irgendwie nichts.
Danke schon mal vorab
Bei meiner letzten Bestellung (4 CDs + 1 Shirt, Versand p. DHL) waren es 5,90 €.
 
Wurde wahrscheinlich schon oft festgestellt, aber nochmal von meiner Seite:
High Roller Records (HRR) ist echt grandios, Bearbeitungszeit und Auslieferung ist ja echt schon unheimlich, dazu super verpackt. Also besser geht ja schon gar nicht mehr.
 
Moment of Collapse Records Bestellung getätigt und kann mal wieder nur größstes Lob für Service, Verpackung und Preise aussprechen. :)
 
  • Like
Reaktionen: avi
Ich habe heute ein Päckchen von Van Records bekommen, habe da direkt noch nicht all zu oft bestellt. Wie auch immer, es lag noch die Flying Dutchmen von Vanderbuyst dabei. Hätte ich mir wahrscheinlich nicht gekauft, aber sehr nett fand ich das allemal.
:top:
 
Hat jemand Erfahrungen mit https://todestrieb.co.uk/ ?

Seit dem Brexit hab ich mich null mit Bestellungen aus dem UK auseinandergesetzt. Einfuhrumsatzsteuer (Zoll erst ab 150€ Warenwert), zzgl. DHL-Servicepauschale in Höhe von x Euro, die mir der Paketbote an der Tür abknöpft – oder wie läuft das in der Praxis ab? Hab mich schon etwas aufgeschlaut, aber so richtig klar ist mir die ganze Nummer noch nicht. ;)
 
Bei mir lief es meist so, dass die Ware in den nächsten DHL-Shop/Kiosk geliefert wurde und du dann bei Abholung dort den Zoll/USt+6€ entrichten musstest.
 
Zurück
Oben Unten