Mailorder Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller deleted_53
  • Erstellt am Erstellt am
kann mich noch vage daran erinnern, dass die betreiber des insta-accounts (denke es sind die beiden besitzer des shops) auf nachfragende kommentare - z.b. hat jemand schon das produkt erhalten?, wann kann man (endlich) mit dem versand rechnen?- nicht so cool reagiert haben. vielleicht bad boy/girl image als betriebs-motto, vielleicht auch einfach verdruss über unzufriedene kunden oder verzögerte anlieferung wegen produktengpässen bei ihnen selbst...

Habe mich jetzt auch mal bisschen näher über den Shop im Internet informiert und das deckt sich auch mit der allgemeinen Resonanz auf Trustpilot. Hätte ich halt mal vorher machen sollen - aber bisher auch der erste Mailorder bei mir, mit dem ich wirklich Probleme habe.
Scheint aber generell ein ziemlicher Saftladen zu sein. Habe jetzt auch mal storniert und über PayPal einen Käuferschutz-Antrag gestellt, damit ich zumindest meine Kohle zurückbekomme. Kann man nur abraten von dem Shop, allein, dass trotz Vorabzahlung auf Mails nicht geantwortet wird, ist eigentlich schon eine richtige Frechheit.

Madrider HC/Grind/Metal-Distro mit nur einer Emailadresse/Blogspotseite. Der Betreiber ist mir von DISHAMMER ein Begriff, war aber wohl seit den 90ern in etlichen Bands.

Ich habe irgendwann im Januar oder Februar zwei Platten bei I, Voidhanger bestellt. Angekündigtes Lieferdatum irgendwann im April. Auf Nachfrage kam die Antwort, "obviously" sei beim Presswerk irgendwas. Seitdem nüscht mehr jehört, kein Update, nichts. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht und kann ich davon ausgehen, dass die Platten eines schönen Tages bei mir eintrudeln werden?

Ich habe irgendwann im Januar oder Februar zwei Platten bei I, Voidhanger bestellt. Angekündigtes Lieferdatum irgendwann im April. Auf Nachfrage kam die Antwort, "obviously" sei beim Presswerk irgendwas. Seitdem nüscht mehr jehört, kein Update, nichts. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht und kann ich davon ausgehen, dass die Platten eines schönen Tages bei mir eintrudeln werden?

Erzählst du uns grade I, Voidhanger hat dich im Void hängen gelassen?

Hatte mit dem Label immer gute Erfahrungen gemacht. Habe aber schon länger nicht mehr da bestellt.

Ist grau eigentlich immer noch so ein Saftladen, wie es in den letzten >10 Jahren von den Dächern pfeift?

Ist grau eigentlich immer noch so ein Saftladen, wie es in den letzten >10 Jahren von den Dächern pfeift?

Laut dieser Bewertung aus dem Mai 2024 hat sich da wohl leider immer noch nichts geändert...

Der Text der Bewertung entspricht wirklich 1:1 meiner bereits vor vielen Jahren mit dem Shop gemachten Erfahrung.

Die Bezeichnung Saftladen kann ich nicht direkt widergeben, aber saftige Preise hatte der beim Partysan schon. Bis auf einzelne Platten gabs da eher Sachen ab 30€, auch mal 40€, die man eigentlich bei unterschiedlichen Quellen stets günstiger erhält.

Die Bezeichnung Saftladen kann ich nicht direkt widergeben, aber saftige Preise hatte der beim Partysan schon. Bis auf einzelne Platten gabs da eher Sachen ab 30€, auch mal 40€, die man eigentlich bei unterschiedlichen Quellen stets günstiger erhält.

Da war aber zumindest alles angebotene auch physisch vorhanden :D

Hat schon mal jemand bei Colturschock bestellt? Vor einiger Zeit dort bestellt, Geld überwiesen und bis dato keine weiteren Infos erhalten. Ist das so normal bei denen?

Zurück
Oben Unten