MrPsycho
Till Deaf Do Us Part
kann mich noch vage daran erinnern, dass die betreiber des insta-accounts (denke es sind die beiden besitzer des shops) auf nachfragende kommentare - z.b. hat jemand schon das produkt erhalten?, wann kann man (endlich) mit dem versand rechnen?- nicht so cool reagiert haben. vielleicht bad boy/girl image als betriebs-motto, vielleicht auch einfach verdruss über unzufriedene kunden oder verzögerte anlieferung wegen produktengpässen bei ihnen selbst...
Habe mich jetzt auch mal bisschen näher über den Shop im Internet informiert und das deckt sich auch mit der allgemeinen Resonanz auf Trustpilot. Hätte ich halt mal vorher machen sollen - aber bisher auch der erste Mailorder bei mir, mit dem ich wirklich Probleme habe.
Scheint aber generell ein ziemlicher Saftladen zu sein. Habe jetzt auch mal storniert und über PayPal einen Käuferschutz-Antrag gestellt, damit ich zumindest meine Kohle zurückbekomme. Kann man nur abraten von dem Shop, allein, dass trotz Vorabzahlung auf Mails nicht geantwortet wird, ist eigentlich schon eine richtige Frechheit.