Mailorder Erfahrungsberichte

Letzte EMP Bestellung ... Hosen für Kind und Mutti. Beim Lütten alles tutti. Aber meine war doch ZU GROß. Retourenpäcken losgeschickt und die gleiche Hose aber kleiner (in der Größe, die ich in meinen jüngeren Twenns getragen habe :jubel:) wieder geordert. Alles reibungslos binnen 5 Tagen erledigt. :top:
 
Seltsame Erfahrung mit Napalm Records: Ein knappes Dutzend Artikel bestellt, darunter Cannibal Corpse LPs. Geliefert wird die Hälfte der bestellten Artikel, bezahlt wurden aber alle mit paypal. Laut Lieferschein und Rechnung sei die Lieferung vollständig gewesen. Von Außen konnte ich am Pakate keine Beschädigung feststellen, daher halte ich einen Eigriff Dritter für relativ unwahrscheinlich. Meine Emails blieben bislang unbeantwortet und unter der angegebenen Telefonnummer habe ich bislang niemanden erreicht. Man wird sehen.
 
Heut ich mal EMP

Ich habe da am Sonntag eine Bestellung aufgegeben und vergessen einen Gutscheincode einzugeben.
Gleich eine Mail geschrieben das Sie die Bestellung stornieren sollen.
Und was habe Sie heute gemacht? Natürlich rausgeschickt. Hatten ja nur einen Tag Zeit die Mail zu beantworten. :hmmja:

Geht das Paket halt so wieder zurück. Habe gestern gleich noch mal bestellt mit Code. :D
 
Seltsame Erfahrung mit Napalm Records: Ein knappes Dutzend Artikel bestellt, darunter Cannibal Corpse LPs. Geliefert wird die Hälfte der bestellten Artikel, bezahlt wurden aber alle mit paypal. Laut Lieferschein und Rechnung sei die Lieferung vollständig gewesen. Von Außen konnte ich am Pakate keine Beschädigung feststellen, daher halte ich einen Eigriff Dritter für relativ unwahrscheinlich. Meine Emails blieben bislang unbeantwortet und unter der angegebenen Telefonnummer habe ich bislang niemanden erreicht. Man wird sehen.

Die fehlenden Artikel wurden von Napalm Records nach einer kurzen Mail anstandslos und innerhalb kurzer Zeit nachgeliefert. Passt also.
 
Ich ärgere mich aktuell zum ersten mal über CUDGEl.
Eigentlich war ich bisher immer mit denen zufrieden, ist auch der einzige "Größere" Laden bei denen ich halbwegs regelmäßig versuch ne Sammelbestellung zusammenzubekommen.

Hab jedenfalls vor ca. ner Woche bestellt, glaub 5 CDs, u.a. neue Corpse und Degial . Artikel waren nicht direkt lieferbar, was ja vorkommen kann.
Jedenfalls bekam CUDGEL wieder Sachen in den Shop, u.a. ne CD die ich gerne bestellt hätte aber nicht gelistet war. Außerdem fielen mir noch 2 weitere CDs ein die ich gerne hätte.
Wollte deshalb nachfragen, ob man meine immer noch nicht fertige und losgeschickte Bestellung erweitern kann.
Ne mail an die in meiner Besstellbestätigung angegebene Adresse geschickt, absolut keine Reaktion. Zweite Mail, keine Reaktion.
Hatte ich bisher bei CUDGEL noch nie, mit denen war ich eigentlich immer sehr zufrieden, auch mit dem Kundenservice....:hmmja:
 
Ich ärgere mich aktuell zum ersten mal über CUDGEl.
Eigentlich war ich bisher immer mit denen zufrieden, ist auch der einzige "Größere" Laden bei denen ich halbwegs regelmäßig versuch ne Sammelbestellung zusammenzubekommen.

Hab jedenfalls vor ca. ner Woche bestellt, glaub 5 CDs, u.a. neue Corpse und Degial . Artikel waren nicht direkt lieferbar, was ja vorkommen kann.
Jedenfalls bekam CUDGEL wieder Sachen in den Shop, u.a. ne CD die ich gerne bestellt hätte aber nicht gelistet war. Außerdem fielen mir noch 2 weitere CDs ein die ich gerne hätte.
Wollte deshalb nachfragen, ob man meine immer noch nicht fertige und losgeschickte Bestellung erweitern kann.
Ne mail an die in meiner Besstellbestätigung angegebene Adresse geschickt, absolut keine Reaktion. Zweite Mail, keine Reaktion.
Hatte ich bisher bei CUDGEL noch nie, mit denen war ich eigentlich immer sehr zufrieden, auch mit dem Kundenservice....:hmmja:

Ging mir letztens genauso, allerdings hatte ich dort vorher noch nie bestellt.

Bei mir lief das über Ebay. Ich hatte eine CD bestellt (Paypal) und wenige Minute später doch noch eine zweite in seinem Ebay-Shop gefunden. Also per Kontakt mit Verkäufer eine Mitteilung geschrieben, ob es möglich wäre, diese hinzuzufügen (Versand als eine Sendung) und mir eine ensprechende Rechnung zur sofortigen Begleichung zukommen lassen könnte. Habe nie eine Anwort darauf erhalten, auch nicht, als dann ein paar Tage später die erste CD als versendet markiert wurde ...
 
Ich ärgere mich aktuell zum ersten mal über CUDGEl.....blablabla

Heut morgen angerufen, jetzt alles gut. Krieg wohl das doppelte an CDs wie ursprüglich bestellt.
Wo allerdings meine 2. Mails bei denen gelandet sind konnte mir der nette Herr am Telefon auch nicht sagen, dabei hab ich ne Mailadresse ohne triple-xxx o_O.
 
CD ist übrigens immer noch nicht da. Läuft!
ist zwar schon was älter. Aber bei tws-music in der Bucht habe ich auch bislang 2x bestellt. Beide male kam an: genau nix.
Beide male war es so, dass tws die CD am günstigsten im Angebot hatte oder als einziges. Zwar habe ich den Kaufpreise beide
male gutgeschrieben bekommen, aber es tröstet nicht wirklich über das Schnäppchen hinweg.

Das Problem bei tws-music ist, dass die CDs wohl nicht mit der Post verschickt werden, sondern mit alternativen Postdienstleistern (bei uns in der Ecke City-Post). Beide male hatte es bei mir bei der Übergabe gescheitert (von tws-musics Alternativdienstleister zur Citypost; ähnliches hatte ich vor ein paar Jahr binnen kurzer Zeit gleich mit mehreren CDs vom Medimops)
 
Moinsen,

wollte mal fragen, ob hier im Forum schon mal wer beim französischen Label/ Shop Adipocere Records bestellt hatte. Hab da die eine oder andere CD gefunden, allerdings nix zum Thema Portokosten. Vielleicht hat ja schon jemand dort bestellen und kann was zu den Portokosten sagen. Vielleicht auch n kurzer Erfahrungsbericht. Ob zu empfehlen oder eher Pfoten weg.
 
Moinsen,

wollte mal fragen, ob hier im Forum schon mal wer beim französischen Label/ Shop Adipocere Records bestellt hatte. Hab da die eine oder andere CD gefunden, allerdings nix zum Thema Portokosten. Vielleicht hat ja schon jemand dort bestellen und kann was zu den Portokosten sagen. Vielleicht auch n kurzer Erfahrungsbericht. Ob zu empfehlen oder eher Pfoten weg.
Hab zwar noch nicht bei dem Label bestellt aber schon öfter in Frankreich.
Porto lag bei CDs meistens um die 5 € und bei Shirts um die 10 €.
Waren aber meistens etwas größere Bestellungen z.b. 2 Shirts und 5 CDs oder so :)
 
Moinsen,

wollte mal fragen, ob hier im Forum schon mal wer beim französischen Label/ Shop Adipocere Records bestellt hatte. Hab da die eine oder andere CD gefunden, allerdings nix zum Thema Portokosten. Vielleicht hat ja schon jemand dort bestellen und kann was zu den Portokosten sagen. Vielleicht auch n kurzer Erfahrungsbericht. Ob zu empfehlen oder eher Pfoten weg.
Schau Dir mal die "seller terms" auf deren discogs-Seite an:
https://www.discogs.com/seller/ADIPOCERE01/profile#terms
Sollte sich mit dem regulären Shop decken.
 
Alles tippi-toppi. Mir ein bisschen zu teuer.

Premiumuser @29A arbeitet da indirekt, wenn's Ärger gibt lynchen wir den hier.

Haben wir also ein starkes Druckmittel.
 
Alles tippi-toppi. Mir ein bisschen zu teuer.

Premiumuser @29A arbeitet da indirekt, wenn's Ärger gibt lynchen wir den hier.

Haben wir also ein starkes Druckmittel.
Von der absolut unterirdischen Suchfunktion dort mal abgesehen, haben sie ein paar schöne Sachen (hoffentlich auch lagernd...)
Vielleicht setz ich die Tage mal ne Bestellung ab.
Danke für deine Rückinfo.
 
Hat jetzt nichts direkt mit einem bestimmten Mailorder zu tun. Problem: ich würde gerne etwas bei Discogs kaufen, besitze dort aber kein Kundenkonto. Wer kann helfen?
Kann den Betrag vorab überweisen, PayPalen oder Tauschmaterial anbieten, das dem Kaufpreis in etwa entsprechen würde.
 
Kann man machen, aber Discogs sieht das schon gerne, wenn das über sie abläuft, wollen halt auch was verdienen. Und wenn etwas daneben geht hast die halt auch in der Hinterhand als Druckmittel.

(Mir wurde übrigens hinter vorgehaltener Hand zugeraunt, Discogs wäre schon verkauft und es würde erst nach dem Weihnachtsgeschäft bekannt gegeben, wer der neue Besitzer ist, auch da steht ein Name im Raum. Keine Ahnung ob das stimmt. "Hübsch gemacht" um interessant zu werden haben sie sich ja schon länger.)
 
Zurück
Oben Unten