Mailorder Erfahrungsberichte

... und auf der HP sind 3 der LPs gar nicht mehr zu haben. Bravo. Scheißladen.

Der Spass geht weiter. Nachdem man mir zugesagt hatte, meine Ebay Bestellung auf meinen hhv Account umzuschreiben ist gar nichts passiert. Dann hab ich halt via Ebay gezahlt, damit gut ist. hhv hat daraufhin die Paypalzahlung storniert - und verlangt von mir eine Überweisung. Wahnsinn. Ich geb bald auf.
 
Da gibt es einige gute. Sabbaths Fire, W.T.C, Hammerbund. Bei denen bestell ich am häufigsten. Es gab nie Probleme. Iron Bonehead, Obscure Abhorance waren auch immer super.
 
Neben den genannten wie HRR / VAN / Hellion war ich sowohl mit FDA Rekotz als auch sm-metal-shop.de immer sehr zufrieden. Aber auch mit EMP ode Nuclear Blast habe ich ehrlich gesagt noch nie Probleme gehabt; wenn mal was ausverkauft oder falsch gelierfte wurde, war das iummer schnell zu klären.
 
Der Spass geht weiter. Nachdem man mir zugesagt hatte, meine Ebay Bestellung auf meinen hhv Account umzuschreiben ist gar nichts passiert. Dann hab ich halt via Ebay gezahlt, damit gut ist. hhv hat daraufhin die Paypalzahlung storniert - und verlangt von mir eine Überweisung. Wahnsinn. Ich geb bald auf.


heute hat sich nun alles geklärt. was ein akt.
 
Høwdy,

kein Erfahrungsbericht, sondern eine Frage: kennt jemand einen Anbieter, der bei Speed / Thrash aus den 80ern / frühen Neunzigern gut aufgestellt ist? Möchte endlich mal bei alten Slayer, Kreator, Overkill, Metal Church etc. auf CD umrüsten.

Gruß

BFTD
 
ich rege mich gerade wieder über die Unfähigkeit von dem UNDERGROUND POWER ebay shop auf.
5 platten gekauft und ich warte und warte und warte und warte und warte, das ich endlich mal den gesammtbetrag bekomme um den krams zu bezahlen.
habe nicht wirklich nerv über die kaufabwicklung rauszugehen und quasi 5x Porto zu bezahlen (vorallem weil in den Auktionen steht, das sie zuviel gezahltes Geld NICHT zurückerstatten).

da das "Problem" bei jeder Bestellung wieder ist, werde ich bei dem vogel in Zukunft nicht mehr bestellen.

und dieses mal wird die Bewertung auch nicht positiv ausfallen.
 
ich rege mich gerade wieder über die Unfähigkeit von dem UNDERGROUND POWER ebay shop auf.
5 platten gekauft und ich warte und warte und warte und warte und warte, das ich endlich mal den gesammtbetrag bekomme um den krams zu bezahlen.
habe nicht wirklich nerv über die kaufabwicklung rauszugehen und quasi 5x Porto zu bezahlen (vorallem weil in den Auktionen steht, das sie zuviel gezahltes Geld NICHT zurückerstatten).

da das "Problem" bei jeder Bestellung wieder ist, werde ich bei dem vogel in Zukunft nicht mehr bestellen.

und dieses mal wird die Bewertung auch nicht positiv ausfallen.

Das kann ich ja gar nicht nachvollziehen. Bestelle ständig (wenn auch nicht über Ebay) bei Helle und in Sachen Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit kann da mal keiner mithalten.
 
Das kann ich ja gar nicht nachvollziehen. Bestelle ständig (wenn auch nicht über Ebay) bei Helle und in Sachen Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit kann da mal keiner mithalten.
hab nun seit montag 3x gesammtbetrag angefordert.
den hab ich bisher immer erst bekommen, nachdem ich "Problem klären" gewählt hab (pro platte gibt es ja 4€ rabatt wegen dem incl versand).
da ich aber zzt guthaben auf meinem PayPal Konto habe muss ich ja wohl dann über ebay auschecken und das geht dann halt nur, wenn der KORREKTE preis dort vom Verkäufer eingegeben ist (sonst zahle ich ja 5x Versandkosten).

ergo: ich kann erst das Geld rüberschicken, wenn der richtige betrag bei ebay drin steht. und da hat das IMMER gedauert und man hat stress ohne ende.
 
wird immer besser mit Underground power.
nichtmal durch ihr rabattzeug steigen die durch. nun soll ich doch echt 1€ mehr bezahlen.

NIE WIEDER der laden
:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Hmm, das klingt nicht gut. Ich hatte letztens vor dem endgültigen Kauf nachgefragt, mit welchem Rabatt ich denn rechnen dürfte. Mir wurde der korrekte Betrag genannt und auch die weitere Abwicklung (mit korrigiertem Gesamtbetrag) lief reibungslos. Schade, dass das bei dir eher suboptimal gelaufen ist.
 
Wundert mich auch. Bestelle immer mal wieder beim Helle
(allerdings auch direkt, nicht über ebay) und hatte noch
nie Probleme.
 
Liegt vielleicht auch daran, das euer "helle" noch nie etwas von mir bearbeitet hat.... bei mir lief das immer über diese "christiane" ab.

Immerhin ist nun alles bezahlt.... dabei hätte schon alles bei mir sein KÖNNEN.....

Edit:
Die sind auch zu unfähig alles über ebay abzuwickeln. Man bekommt ja nur einen betrag und die e-mail wo das geld per paypal hin soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas hatte ich auch mal! Christiane meinte da, Ebay lässt sie nicht den Gesamtbetrag bearbeiten und den Rabbat bei mehreren gekauften CDs abziehen.o_O Ich hab dann überwiesen. :cool: :D


Aber dank der Preise kauf ich dort eh nicht mehr.
 
Frage mich eh, warum die dann nicht preise PLUS porto machen. Klappt bei allen anderen doch auch prima.

Besser als immer 3 tage zu warten und zu diskutieren wegen dem super "rabattsystem".
 
Amor Fati Productions

Ich habe zum ersten mal dort bestellt. Ein schnieker, kleiner Shop (hauptsächlich Black & Death Metal), bei dem man sogar an die Minderjährigen, Bankverbindungslosen und Geld-unter-dem-Kopfkissen-Versteckenden denkt: man kann per Kohle im Briefumschlag zahlen. Sehr sympathisch.

Ich betreibe ja kein Onlinebanking, weil mich die rothaarige Lady in meiner Sparda Bank-Filiale immer so anlächelt. Deswegen überweise ich immer am Schalter. Von daher war die Kohle für Lobis Kaufanweisung auch erst am Donnerstag bei Amor Fati drauf. Heute kam das Paket. Zusätzlicher Punkt für Lieferschnelligkeit.

Und wie die drei CDs verpackt waren. Könnte man mit einem Hummer drüberfahren und es würde nichts passieren. Die CDs waren erst einmal eingepackt in eine mehrschichtige Lage der Tagesausgabe der NRZ (keine Ahnung, was das für eine Zeitung ist, wird noch recherchiert, doch sehr interessante Artikel, besonders in der Seite für Kinder). Drumherum ein Pappschutz.

All dies war eingehüllt in massig Plastikzeug der fluffigen Sorte, unterlegt mit weiteren dicken Starkpapierschichten. Der Karton selber war mit Klebeband umschnürt, dass es ein feuchter Traum für jeden Bondage-Fan ist. Hatte 'nen Ständer dabei, herauszufinden, wie ich wohl meine CDs befreien könne. Nochmals einen Punkt. Auch wenn es ruhig weniger stabil verpackt sein könnte (das höre ich mich das erste mal schreiben).

Macht drei von drei Punkten (Bezahlungsmöglichkeiten, Schnelligkeit & Verpackung).

Super Shop! :top:

http://www.amor-fati-productions.de/shop/
 
über Amor fati hatte ich mich einmal gut geärgert.

hatte 2 platten dort auf ebay gefunden. dachte dann gehst mal über die Webseite und guckst im shop (spart der Bengel sich die ebay gebühren).
hatte dann noch eine dritte platte im shop gefunden und bestellt.

ende vom lied war: die dritte platte war nicht lieferbar und am ende war über den shop die Bestellung ca 2€ teurer als wenn ich über ebay gekauft hätte (weiss nicht mehr genau wo es herkam... glaube es waren andere Versandkosten und PayPal gebühren, die ich auf ebay nicht gezahlt hätte).

hinterliess irgendwie einen faden Beigeschmack (teurer und shop nicht aktuell).
 
Bisher nur BESTE Erfahrungen mit Amor Fati gemacht: schnell, topp verpackt, gutes Angebot gerade für Fans von Labels wie Daemon Worship und Terratur Possessions. Dass man Paypalgebühren zahlen muss, steht bereits im Checkout, ist mir aber gleich, da die Sachen auf Ebay meist ein, zwei Euro teurer sind bei Marius - den Gebühren wegen (wie auch z.T. bei IBR und HRR). Kann ich verstehen. Außerdem freundlicher, kulanter und korrekter persönlicher Kontakt und die Möglichkeit, auch mal ein, zwei Wochen die Bestellung zu erweitern. Einmal im Monat bestell ich dort und für die Art von Musik meine Anlaufstelle Nr. 1 neben IBR.
 
Zurück
Oben Unten