Mailorder Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von deleted_53, 24. November 2014.

1. unholy-force

unholy-force Till Deaf Do Us Part

Ich bin zwar kein Jeans-Verkäufer aber Jeans verkaufe ich schon! ;)
    Bei uns geht das mit 32 los.

2. Flossensauger

Flossensauger Till Deaf Do Us Part

off-topic:

Ist mit Jeansgrösse 31 inch gemeint? Nauchumfang oder Beinlänge?

Habe heute nämlich drei Stück anprobiert, alle zu weit und musste mich notgedrungen in die Materie einarbeiten.

Oder die deutsche Hosengrösse 31, die ist für fette, sorry untersetzte und ja, die gibt es.

3. Crystal Mountain

Crystal Mountain Till Deaf Do Us Part

Oben noch gelobt, jetzt Ärger.

Bekomme von EMP die Info, dass eine von mir bestellte LP ausverkauft sei. Dabei ist sie noch immer im Shop gelistet. Und die Mail habe ich schon vor einigen Tagen erhalten. Ja, was denn nun. Bin gespannt auf die Antwort des Kundenservice...

4. unholy-force

unholy-force Till Deaf Do Us Part

Gemeint hatten wir die inch Größe 31.
    Und die erste ist immer die Weite dann die Beinlänge.

5. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Hab heute von JPC eine kleine Tüte Gummibärchen als Begrüßungsgeschenk von wegen Neukunde erhalten. Die wissen, wie es gemacht werden muss.

unholy-force gefällt das.
  6. Supergroby666

Supergroby666 Till Deaf Do Us Part

protected ist da auch immer sehr freundlich (händler für Vinyl-Zubehör), hatte bisher jedesmal ne Dose mit Bobons dabei... sowas bleibt hängen ....

7. mightyravendark

mightyravendark Till Deaf Do Us Part

Witches Brew stellt gerade einen neuen Geschwindigleitsrekord auf. Gestern Abend bestellt und am späten Abend noch die Bestätigung gekriegt, das die Sachen heute rausgehen! Megatop!

8. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Sowieso generell zu empfehlen, für BARBARIAN WRATH gilt das Gleiche!

9. SunriseInTokyo

SunriseInTokyo Deaf Dealer

Um mal wieder auf EMP zurückzukommen: Ich habe paar was zurückgesendet, es kam eine Meldung, dass sie meine Ware erhalten haben, nur das Geld habe ich offenbar noch nicht zurückbekommen (das ist nicht wenig btw). Ist es normal, dass sie mehr als eine Woche brauchen, um das Geld zurück zu zahlen?

Zur Info: 9 von 10 Artikel wurden versendet (und zT wieder zurück), einer wird erst noch versendet.

(Der Shop von Candlemass) bzw TruemetalMerch braucht übrigends ganz schön lange, um was zu versenden (oder es ist die Post).

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2015
  10. Crystal Mountain

Ich warte nun auch schon eine Woche auf die Rückzahlung meines Geldes. Es kann doch nicht so schwer sein, eine Paypal-Zahlung anzuweisen...

11. SunriseInTokyo

SunriseInTokyo Deaf Dealer

Auf der Seite steht, dass das Geld binnen zwei Wochen zurückgebucht ist, sie haben also noch Zeit, sozusagen. Habe heute eine Mail an den Kundenservice geschrieben, aber es ist ja Sonntag.. :D.

12. Crystal Mountain

Zwei Wochen? Hatte ich nicht gelesen. Und halte es auch nicht für kundenfreundlich.

13. slayerhead

slayerhead Till Deaf Do Us Part

Hat hier irgendwer Erfahrung mit dem Shop von Debemur Morti Productions ? @Lobi vielleicht ??

14. deleted_53

deleted_53 Guest

Allerdings. Lief immer glatt und zügig, allerdings ist das nun auch schon 2 Jährchen her.

slayerhead gefällt das.
  15. slayerhead

slayerhead Till Deaf Do Us Part

deleted_53 gefällt das.
  16. Alkintoxikation

Alkintoxikation Till Deaf Do Us Part

Schon öfters dort bestellt. Lief alles immer glatt.

slayerhead gefällt das.
  17. Ravenpride

Ravenpride Till Deaf Do Us Part

Noch immer hat sich nix getan! :thumbsdown:

Bei HRR werd ich sicher niemehr bestellen! Jetzt will der Vogel schon 11€ Porto für eine CD! Unverschämt! :thumbsdown:

18. Ravenpride

Nein schon die aus Deutschland! High Roller Records. Ich fand ja schon die 7€ von früher unverschämt, aber gleich auf 11€ erhöhen!

19. deleted_53

deleted_53 Guest

20. Ravenpride

@Lobi Wenn du gerne 7,55€ mehr für Porto zahlst, als notwendig, bitte! ;)

Du findest 11€ Porto für eine CD von D nach A okay?

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.