Mailorder Erfahrungsberichte

off-topic:

Ist mit Jeansgrösse 31 inch gemeint? Nauchumfang oder Beinlänge?

Habe heute nämlich drei Stück anprobiert, alle zu weit und musste mich notgedrungen in die Materie einarbeiten.

Oder die deutsche Hosengrösse 31, die ist für fette, sorry untersetzte und ja, die gibt es.
 
Oben noch gelobt, jetzt Ärger.

Bekomme von EMP die Info, dass eine von mir bestellte LP ausverkauft sei. Dabei ist sie noch immer im Shop gelistet. Und die Mail habe ich schon vor einigen Tagen erhalten. Ja, was denn nun. Bin gespannt auf die Antwort des Kundenservice...
 
off-topic:

Ist mit Jeansgrösse 31 inch gemeint? Nauchumfang oder Beinlänge?

Habe heute nämlich drei Stück anprobiert, alle zu weit und musste mich notgedrungen in die Materie einarbeiten.

Oder die deutsche Hosengrösse 31, die ist für fette, sorry untersetzte und ja, die gibt es.
Gemeint hatten wir die inch Größe 31.
Und die erste ist immer die Weite dann die Beinlänge.
 
protected ist da auch immer sehr freundlich (händler für Vinyl-Zubehör), hatte bisher jedesmal ne Dose mit Bobons dabei... sowas bleibt hängen ....
 
Witches Brew stellt gerade einen neuen Geschwindigleitsrekord auf. Gestern Abend bestellt und am späten Abend noch die Bestätigung gekriegt, das die Sachen heute rausgehen! Megatop!
 
Um mal wieder auf EMP zurückzukommen: Ich habe paar was zurückgesendet, es kam eine Meldung, dass sie meine Ware erhalten haben, nur das Geld habe ich offenbar noch nicht zurückbekommen (das ist nicht wenig btw). Ist es normal, dass sie mehr als eine Woche brauchen, um das Geld zurück zu zahlen?

Zur Info: 9 von 10 Artikel wurden versendet (und zT wieder zurück), einer wird erst noch versendet.

(Der Shop von Candlemass) bzw TruemetalMerch braucht übrigends ganz schön lange, um was zu versenden (oder es ist die Post).
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal wieder auf EMP zurückzukommen: Ich habe paar was zurückgesendet, es kam eine Meldung, dass sie meine Ware erhalten haben, nur das Geld habe ich offenbar noch nicht zurückbekommen (das ist nicht wenig btw). Ist es normal, dass sie mehr als eine Woche brauchen, um das Geld zurück zu zahlen?

Zur Info: 9 von 10 Artikel wurden versendet (und zT wieder zurück), einer wird erst noch versendet.

Der Shop von Candlemass braucht übrigends ganz schön lange, um was zu versenden (oder es ist die Post).

Ich warte nun auch schon eine Woche auf die Rückzahlung meines Geldes. Es kann doch nicht so schwer sein, eine Paypal-Zahlung anzuweisen...
 
Auf der Seite steht, dass das Geld binnen zwei Wochen zurückgebucht ist, sie haben also noch Zeit, sozusagen. Habe heute eine Mail an den Kundenservice geschrieben, aber es ist ja Sonntag.. :D.
 
CD WOW----->WOWHD Ich hab am 26.2. 2CDs bestellt und sofort bezahlt. Beide waren mit Versandzeit 7-10 Tage. Am 10.3. wurde die erste CD verschickt. Heute ist die erste eingetroffen. Leider nicht die bestellte Japan CD von STEEL ATTACK, sondern die CD die ich eh schon seit 12 Jahren hab! Die zweite CD ist bis heute noch nicht verschickt worden!
Das wäre die VISIGOTH CD gewesen! FUCK wowhd !!

*WUT* :thumbsdown:

Noch immer hat sich nix getan! :thumbsdown:

Bei HRR werd ich sicher niemehr bestellen! Jetzt will der Vogel schon 11€ Porto für eine CD! Unverschämt! :thumbsdown:
 
35220786.jpg
 
Zurück
Oben Unten