Mailorder Erfahrungsberichte

Weiß einer, was da zur Zeit bei Amazon los ist? - Am 10. Januar (3 für 15.-) bestellt - Bestellbestätigung erhalten. Seitdem bis gestern, nach einer diskreten Nachfrage meinerseits, was denn aus der Bestellung geworden ist, erhielt ich heute eine mail: voraussichtlicher Lieferzeitpunkt wohl erst ab 26.02. bis 1.April! Das ist jetzt kein Scherz von Amazon, oder :thumbsdown:
Habe auch die ein oder andere Lücke bei der 3 für 15 Aktion geschlossen. Einige CDs haben den Vermerk: Gewöhnlich lieferbar in 1 bis 2 Monaten. Es ist für mich nicht schlimm, da ich genug zu hören habe. Ich frage mich aber, warum man Produkte anbietet die garnicht lieferbar sind? Warum haben diese Artikel bis 2 Monate Lieferzeit?
 
Was mir echt bisschen die Schublade unten hängend läst:

Ich habe heute meine , nicht zu kleine Vinyl Bestellung von IRON BONEHEAD inspiziert und bei einer Platte war das Innenleben halt tatsächlich mehrfach umgeknickt und leicht eingerissen.
Also im Grunde doch eine Basis dafür, dass man das beim Händler monieren darf.
Dies habe ich auch in einem freundlichen, nicht mal Forderungen stellenden Ton getan- hat ja alles Geld gekostet.
Und ich habe da schon viele Euronen liegen lassen...
Als Antwort kam:
„Das ist ein schlechter Scherz, dass Du mich wegen einem Knick im Papier anschreibst.
Bestelle bitte nie wieder bei uns!“

WTF!?
 
I Hate Records aus Schweden, alles perfekt. Super günstiger Versand, super verpackt und extrem schnell angekommen.:jubel::top:
 
Critical Mass Recordings aus Schweden, hatten unter anderem die Gehennah Hardrocker LP und die No Fucking Christmas EP wiederveröffentlicht .
Sehr schneller Versand, gute Verpackung und Versandkosten auch in Ordnung. Mittlerweile auch schon 3x da bestellt. :)
 
Was mir echt bisschen die Schublade unten hängend läst:

Ich habe heute meine , nicht zu kleine Vinyl Bestellung von IRON BONEHEAD inspiziert und bei einer Platte war das Innenleben halt tatsächlich mehrfach umgeknickt und leicht eingerissen.
Also im Grunde doch eine Basis dafür, dass man das beim Händler monieren darf.
Dies habe ich auch in einem freundlichen, nicht mal Forderungen stellenden Ton getan- hat ja alles Geld gekostet.
Und ich habe da schon viele Euronen liegen lassen...
Als Antwort kam:
„Das ist ein schlechter Scherz, dass Du mich wegen einem Knick im Papier anschreibst.
Bestelle bitte nie wieder bei uns!“

WTF!?

Vor allem, weil man etwa im privaten Vinylverkauf damit niemandem zu kommen braucht. Wenn das OIS oder das Inlay hin ist, ist es nicht mehr mint, und wenn ich für ne mint Platte bezahlt habe wurde ich verarscht wenn ich dann eine VG+ kriege. Und ist eine Platte nicht mehr mint, muss auch der Preis runter. Das kleine 1x1 des analogen Tonträgermarktes. Wieso sollten für Neuware weniger strenge Standards gelten als für Gebrauchtvinyl? Ist von Händlerseite her halt Berufsrisiko, wenn sie das Handling nicht gebacken kriegen müssen sie halt Bausand oder Hinkelsteine verkaufen.
 
Ja... aber Paypal hat es ja heute zum Glück wieder mal gerettet:)
Trotzdem, der IBP Inhaber ist so ein unfreundlicher Sack, nicht erst seit dem Fall.
Soll er doch an seiner ....ach lassen wir das...
 
Cruz del Sur :top::top:

Interessant war nur, dass sie dieses mal als extra Schutz Convent Guilt LP Hüllen verwendet haben:D
 
Hatte heute zum 1. Mal eine Falschlieferung von Frontiers (Versand über Sony). Laut Lieferschein hätte das Paket nach Spanien gehen sollen. Mal sehen, wie es weitergeht, nachdem ich den Fehler vorhin mitgeteilt habe o_O
 
Ich muss hier einfach noch ein mal HRR erwähnen

Bei der heuteigen Lieferung lag ein leeres Cover der neuen CANDLEMASS bei. Ich habe mir dabei erst einmal nichts weiter gedacht, denn leere Cover werden ja in letzter Zeit häufiger als Füllmaterial genutzt. Als ich dann aber meine bestellte Scheibe ausgepackt habe, machte der "Beipack" plötzlich Sinn. Mein Exemplar hatte nämlich unten leichte Knicke im Cover, und da hat der gute Steffen direkt Ersatz beigelegt. Was für ein Top-Kundenservice :top:
 
Zurück
Oben Unten