Mailorder Erfahrungsberichte

Hatte das gleiche Problem und leider erst nach mehrfacher, erfolgloser Kontaktaufnahme die Rückmeldung vor gut 2 Wochen bekommen, dass die wohl Probleme mit DHL hatten. Bekam dann aber Tracking Nummer und inzwischen ist das Päckchen gestern auch angekommen. Insofern würde ich denken, dass Du guter Hoffnung sein darfst, auch bald Deins zu erhalten

Vor Paar Stunden angekommen :schnuller:
 
Schickste die LPs außerhalb der Hüllen - Klar --> LPs auch aus den Innenhüllen genommen. Danke. Dort bestelle ich auch nie wieder (fragt nicht).

Mache ich auch so wenn es printed inner sleeves sind. Allerdings habe ich meist unbedruckte oder zumindest eine Plastikhülle zur Hand, oder man kann die LPs ins Gatefold legen.
 
Jaja, ich weiß, Amazon, aber: Vorgestern abend um 23 Uhr 'ne DVD bestellt, gestern morgen um 10 Uhr steht der Bote vor der Tür. o_O:verehr:
 
Irgendjemand Erfahrung mit Goathorned Productions aus Kolumbien gemacht? Warte seit sieben Wochen auf ein Paket? o_O

Habe Anfang Januar die Ignis Haereticum LP geordert und sie nach ner ordentlichen Paypal Hasstirade gen Kolumbien auch irgendwann mal bekommen. Das hat bald Drei Monate gedauert und es war absolut erbärmlich eingepackt...
 
Urtod Void. Bestellung kommentarlos gecancelt, aber ne Anfrage auf Aufnahme in den Newsletter geschickt. Stylish! Vermutlich wurde gecancelt, weil der Shop falsche Portokosten rausgegeben hat. "Hey, der Shop hat dir falsche Portokosten berechnet - wie sollen wir vorgehen? Stornieren oder nachzahlen?" - das kann doch nicht so schwer sein. Und damit ist dieser Laden für mich gestorben. Artikel bestelle ich wo anders.
Ich frag Mal bei dem Betreiber nach, kenne ihn und vielleicht kann ich Licht ins Dunkel bringen.
 
Whoa ok. Meine (allerdings eher geringe) Erfahrung mit Urtod war immer ausgesprochen positiv. Direkter Ersatz eines defekten Artikels ohne weitere Nachfrage, freundlich, schnell...
Hast Du mal nachgefragt was da los ist?

Ich frag Mal bei dem Betreiber nach, kenne ihn und vielleicht kann ich Licht ins Dunkel bringen.

Bitte löscht Eure Beiträge; ich nehme meinen auch raus. Das Ganze geht schon wieder auf eine Art weiter, dass ich gar keinen Bock mehr habe. Auf sowas kann ich verzichten.
 
Immer mehr Liebe für Van und den Krugster: Gestern am Nachmittag, kurz vor 16Uhr bestellt, umgehend verpackt, damit es noch mit der DHL wegkann; heute schon in der Auslieferung.
Joa,die Váns sind echt saumäßig fix und dazu extremst nett ! Aber an dieser Stelle sei auch nochmal der groooßartige SM -METAL-SHOP erwähnt - geile Preise,turbomäßige Abwicklung und im Kontakt auch schwer in Ordnung ! Wenn möglich,versuch ich mein Zeug bei den beiden Shops zu bestellen. 10/10 beidemale !
 
Ich werde in Zukunft Underground Power vermeiden, wann immer es geht. Das ist derartig teuer geworden, bei einzelnen Platten liegen die Preise 25% über denen der Mitbewerber (und damit meine ich keine gesichtslosen Onlinegiganten, sondern durchaus die gleiche Gewichtsklasse). Sehe ich nicht ein und kam für mich überraschend.
 
Jetzt das erste mal bei Heavenly Vault bestellt, kann ich nur Empfehlen. Schnelle Antworten, mehr als faire Preise und schneller Versand. Die Liste mit available items auf der Seite ist nur nicht ganz up to date.
 
Empfehlung von mir geht raus für Destruktion Records. Freundlich und schnell.
 
Ich reg mich ja nicht oft auf, da es wenig gibt was mich aus meiner Fassung bringen kann, aber ich möchte hier noch einmal ausdrücklich betonen das Eisenwald einer der größten Scheißhaufen bei den Labels ist. Es ist mir absolut schleierhaft wie man ein so mangelndes Gefühl für Stückzahlen - v.a für Vinyl - überhaupt entwickeln kann. Erst ein halbes Jahr den Release/Re-Release eines Albums ankündigen und schön im Shop anzeigen lassen, damit man auch ständig checkt, ob das Teil nun endlich verfügbar ist und binnen kürzester Zeit ist der Artikel schon vergriffen, da man ernsthaft auf die Idee kommt, die Stückzahl auf 250 zu beschränken. Und das obwohl die Band schon für ne gute Menge Aufmerksamkeit im Underground gesorgt hat. Und jetzt gibts da wieder so schmierige Leute, die die Scheibe kurz nach Erhalt für über 50 Euro auf Discogs verscherbeln. Sauber und super klasse. Und kommt mir jetzt nicht mit "Vor nem halben Jahr konnten wir ja noch nicht ahnen, wie sehr das Interesse an der Band heute sein wird." Dass das schon beim Release des zweiten Albums bei der Band über Eisenwald passiert ist, macht die ganze Sache noch viel schlimmer. Lernresistenz des Todes. Ich verneige mich vor so viel Inkompetenz.
 
Was ist eigentlich mit diesen Shops, die pro Item einen Fixbetrag auf die VK aufrechnen? Bei 3 LPs und 4 Shirts kann mir keiner erzählen, dass man da noch pro Tape drei Euro aufschlagen muss. Boykott!
 
Was ist eigentlich mit diesen Shops, die pro Item einen Fixbetrag auf die VK aufrechnen? Bei 3 LPs und 4 Shirts kann mir keiner erzählen, dass man da noch pro Tape drei Euro aufschlagen muss. Boykott!

Beispiel? Ich wüsste jetzt keinen Distro, der das macht. Nur so Bandcamp geschichten. Da schreibe ich dann die Bands/Labels direkt an. Nicht selten ist dort der Kombiversand im System falsch eingestellt.
 
Ich reg mich ja nicht oft auf, da es wenig gibt was mich aus meiner Fassung bringen kann, aber ich möchte hier noch einmal ausdrücklich betonen das Eisenwald einer der größten Scheißhaufen bei den Labels ist. Es ist mir absolut schleierhaft wie man ein so mangelndes Gefühl für Stückzahlen - v.a für Vinyl - überhaupt entwickeln kann. Erst ein halbes Jahr den Release/Re-Release eines Albums ankündigen und schön im Shop anzeigen lassen, damit man auch ständig checkt, ob das Teil nun endlich verfügbar ist und binnen kürzester Zeit ist der Artikel schon vergriffen, da man ernsthaft auf die Idee kommt, die Stückzahl auf 250 zu beschränken. Und das obwohl die Band schon für ne gute Menge Aufmerksamkeit im Underground gesorgt hat. Und jetzt gibts da wieder so schmierige Leute, die die Scheibe kurz nach Erhalt für über 50 Euro auf Discogs verscherbeln. Sauber und super klasse. Und kommt mir jetzt nicht mit "Vor nem halben Jahr konnten wir ja noch nicht ahnen, wie sehr das Interesse an der Band heute sein wird." Dass das schon beim Release des zweiten Albums bei der Band über Eisenwald passiert ist, macht die ganze Sache noch viel schlimmer. Lernresistenz des Todes. Ich verneige mich vor so viel Inkompetenz.
Das ist wirklich ärgerlich.
Welche Band?
 
Zurück
Oben Unten