Mailorder Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Lobi, 24. November 2014.

1. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Beeindruckender Beitrag.

2. Metal_Lady

Metal_Lady Till Deaf Do Us Part

Zum Geburtstag habe ich von JPC noch nie einen Gutschein bekommen, nur Grüße.
    Gutscheine im laufenden Jahr gab es aber hin und wieder (drei oder vier über einen Zeitraum von einigen Jahren), mit unterschiedlichen Nachlässen, bin aber eher der Gelegenheitsbesteller bei JPC.

3. Lobi

Ich bekomme seit Jahren einen festen Rabatt auf jede Bestellung außer Büchern von 5%.

4. Black_Veil

Black_Veil Deaf Dealer

Ob ich mal meinen Vermieter frage wegen eines Gutscheins oder gar wegen eines kleinen Rabattes aufgrund meiner jahrelangen Treue?

5. Desty

Desty Deaf Dealer

So nachdem der Erni mich mit Synthwave süchtig gemacht hat wollte ich mal fragen wer mir ein passenden Shop für dieses Genre nennen kann ?

Wenns geht aus Deutschland und mit PayPal !

6. JustusMeinFreund

JustusMeinFreund Deaf Dealer

https://epr-music.com

Allerdings aus Österreich.

Desty gefällt das.
  7. Crusader

Crusader Deaf Dumb Blind

Das kann man waschen nicht vergleichen. Wohnung braucht man, CDs nicht so.

Ich habe über Jahre monatlich Hunderte Euronen abgedrückt die ich auch zu anderen Anbietern hätte tragen können.

Und wenn dann wie oben andere Rabatt erhalten die vermute ich mal nicht schon mehrere Tausend EUR bestellt haben und du als echt guter Kunde kriegst nicht mal 1-2% Rabatt, die glaub ich in solchen Fällen jeder Versand gäbe, dann kämst du dir veralbert vor so wie ich oder ;)

8. Lobi

Welcher "jeder Versand"? Ich wüsste auf Anhieb keinen Mailorder, der ohne irgendwelche Sonderaktionen entsprechende Rabatte für Kunden gewährt. Selbst bei Amazon gibt es beispielsweise nur einen Rabatt, wenn man zeitgleich Prime-Kunde und Kreditkarten-Kunde ist.

Dass ich einen Stammkundenrabatt bei jpc erhalte, hat nicht den Grund, dass ich seit über 10 Jahren dort Stammkunde bin, sondern dass dieser aus dem ehemaligen ADAC-Rabatt hervorging. und Gutscheine gibt es dort selten, eher je Kunde einmalig, wenn man bei ihrem speziellen Newsletter angemeldet ist.

9. JustusMeinFreund

Northern Silence Productions und Napalm Records fallen mir da gleich ein.

Crusader und Lobi gefällt das.
  10. Lobi

Kann sein, weiß ich nicht. Aber zwischen denen und einem Großhandel der Marke JPC ist ein beträchtlicher Unterschied. Ist auch egal, da das schon langsam kleinlich wird.

11. Desty

Desty Deaf Dealer

Danke dir ^^

Wie sind da die Versandzeiten und kosten idr ?

12. JustusMeinFreund

Habe da selber schon lange nicht bestellt, letzte Mal war das noch ein Black Metal-Distro. Bis 2kg zahlst du 10€, ging auch früher immer flott und vor allem super sicher verpackt.

13. Nihil Baxter

Nihil Baxter Deaf Dumb Blind

Hallo zusammen. Hat von euch jemand schonmal bei Nordvis Productions (Schweden) bestellt?

JustusMeinFreund gefällt das.
  14. Crusader

Crusader Deaf Dumb Blind

Also ehrlich wenn ich nen Kunden hab der monatlich um die 2-400 € umsetzt tu ich alles damit der bleibt.
    Und ein einmaliger Gutschein tut da nicht weh. Zumal ich verstehen würde dass der sauer ist wenn andre einen zum Geburtstag bekommen und er nicht.
    Gute Kunden bekommen normalerweise überall Honig ums Maul geschmiert. Nicht bei JPC. Lest deren Google Bewertungen. Haarsträubend!

Ich hatte teilweise so viel bestellt dass ich mit der Ehefrau Ärger kassiert habe.
    Hab dann oft untertags für 4-500 € bestellt und dann abends storniert wegen schlechten Gewissen. Das 3-4 mal gemacht und PLÖTZLICH war die Möglichkeit weg abends zu stornieren

Aus "technischen Gründen". Go figure.

Aber ich war bestimmt nur ein kleiner unwichtiger Kunde :) ja bei anderen bekomme ich keinen Gutschein, aber die geben gar keinem Gutscheine. Und sind freundlich.

15. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Geht vllt nach Gesicht?

16. JustusMeinFreund

Nix für ungeduldige. Kommunikation bissle schleppend, Versand dauert ewig, da von Lappland aus versendet wird. ABER kam immer im Topzustand an. Also wenns nicht schnell gehen muss dann Empfehlung von mir.

Nihil Baxter gefällt das.
  17. Nihil Baxter

Nihil Baxter Deaf Dumb Blind

Ok, danke. Hab da vor einem Monat bestellt und bis heute wurde der Zahlungseingang nicht bestätigt. Auf Nachfrage per e-mail kam auch keine Antwort. Aber denn scheint das ja bei denen "normal" zu sein.

18. Street Child

Street Child Deaf Dealer

...und dann beschwerst Du Dich, keinen Gutschein zu erhalten?:D

19. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

werde ich auch nicht schlau draus...

20. Desty

Desty Deaf Dealer

weiss zufällig jemand wo ich im Netz ( oder noch besser AUS Deutschland ) das Terrorizer Mag bestellen kann ?

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.