Mailorder Erfahrungsberichte

Leider kein Metal-Bezug, aber für Rock'n'Roll, Country ist Bear-Family eine unerschöpfliche Fundgrube. Die einschlägig Interessierten werden's kennen.

Aber große Zufriedenheit und großes Lob für Service und Verpackung. Die könnten auch ein Pfund Nitrogylzerin versenden, ohne dass was passiert. TOP-Empfehlung.
 
Langsam trudeln meine Bestellung von O-Merch ein. Zwei LPs und ein Shirt - wird scheinbar alles einzeln verschickt :D

Grau lässt dagegen immer noch nichts von sich hören, aber das bin ich ja gewohnt. Ich wette, in 1-2 Wochen kommt der erste Teil der Bestellung und 2-3 Wochen später der zweite. Lief in der Regel immer so ab ;) Ich gehe dann mal zur Corona-Party (KrachmuckerTV - Konsumisten wissen mehr ;) )

Und AISA-Merch haben auch noch nicht auf die Retouranfrage geantwortet. Irgendwie steckt da gerade der Wurm drin :)
 
Leider kein Metal-Bezug, aber für Rock'n'Roll, Country ist Bear-Family eine unerschöpfliche Fundgrube. Die einschlägig Interessierten werden's kennen.

Aber große Zufriedenheit und großes Lob für Service und Verpackung. Die könnten auch ein Pfund Nitrogylzerin versenden, ohne dass was passiert. TOP-Empfehlung.

Auf deren Seite war ich vor kurzem mal und war sehr beeindruckt vom Angebot. Da kriegt man sogar noch Elvis auf Kassette, wenn man das will! Werde da mal was bestellen.
 
Auf deren Seite war ich vor kurzem mal und war sehr beeindruckt vom Angebot. Da kriegt man sogar noch Elvis auf Kassette, wenn man das will! Werde da mal was bestellen.
Sehr empfehlenswert. Auch und gerade die selbst aufgelegten Editionen. Wie gesagt, man muss zur Zielgruppe gehören, aber wo muss man das nicht.

Elvisangebot ist phänomenal...
 
Ist zwar im engeren Sinne kein Mailorder, aber ich mach meinem Ärger hier trotzdem mal Luft. Hab im Januar eine LP von Betty Davis und eine CD-Box von The Police bestellt. Im April mal angerufen um nachzufragen. Bin vertröstet worden mit dem üblichen BlaBla (Bestellung ist noch im System etc, haben sie bitte noch Geduld etc). Bis heute ist nichts angekommen. Hab gerade nochmal angerufen in der Filiale in Mülheim a.d. Ruhr, nur um wieder mit dem nächsten Fachidioten meine Zeit zu verschwenden. In Bezug auf die Betty Davis LP bin ich wieder vertröstet worden und mir wurde erzählt, dass sowas länger dauern kann als ne Kühlschrank-Bestellung. Kann sein - mir egal, denn die machen einen miserablen Job. Mit der CD-Box von The Police das gleiche. Dann hab ich dem Fachidioten erzählt, dass die CD-Box online garnicht mehr verkauft wird, weil nicht mehr lieferbar. Der Fachidiot weiß von nix und meinte, dass das noch dauern kann. Fazit: F.O.A.D. !!! Alles storniert. Nie mehr werde ich in diesem schlecht geführten Drecksladen irgendwelche Tonträger bestellen, geschweige denn ne Büroklammer.
 
Ist zwar im engeren Sinne kein Mailorder, aber ich mach meinem Ärger hier trotzdem mal Luft. Hab im Januar eine LP von Betty Davis und eine CD-Box von The Police bestellt. Im April mal angerufen um nachzufragen. Bin vertröstet worden mit dem üblichen BlaBla (Bestellung ist noch im System etc, haben sie bitte noch Geduld etc). Bis heute ist nichts angekommen. Hab gerade nochmal angerufen in der Filiale in Mülheim a.d. Ruhr, nur um wieder mit dem nächsten Fachidioten meine Zeit zu verschwenden. In Bezug auf die Betty Davis LP bin ich wieder vertröstet worden und mir wurde erzählt, dass sowas länger dauern kann als ne Kühlschrank-Bestellung. Kann sein - mir egal, denn die machen einen miserablen Job. Mit der CD-Box von The Police das gleiche. Dann hab ich dem Fachidioten erzählt, dass die CD-Box online garnicht mehr verkauft wird, weil nicht mehr lieferbar. Der Fachidiot weiß von nix und meinte, dass das noch dauern kann. Fazit: F.O.A.D. !!! Alles storniert. Nie mehr werde ich in diesem schlecht geführten Drecksladen irgendwelche Tonträger bestellen, geschweige denn ne Büroklammer.
Du hast den Namen des Ladens vergessen zu erwähnen.
 
Es ist der Mediamarkt
das sagt ja schon alles
tenor.gif
 
Heute kam endlich ein lang ersehntes Paket an. Habe ende April über Discogs bei nem Ami ne Testpressung (ltd auf 10 Stück) bestellt.
Während den zwei Monaten, die es gedauert hat, bis das Paket ankam, war ich schon sehr unruhig. Ich gehe davon aus, dass ich diese Platte wohl kaum ein 2. Mal angeboten bekommen hätte...
Nun, angekommen ist sie ja tatsächlich, leider sieht man dem Cover den langen Weg auch an.
Der Verkäufer meinte, dass USPS aktuell nach Europa nur als Seamail versendet, obwohl sie dem Versender nach wie vor Airmail Preise verrechnen. Auch ein netter Zug eines Traditionunternehmens:thumbsdown:
 
Ich habe aus USA T-shirts bekommen von Hells Headbangers.
Die wurden mit DHL gesendet und am 15.06. verschickt.
Sind am Donnerstag 25.06. hier eingetroffen.
10 Tage das ist sehr gut.
Das versenden hat leider eine Woche gedauert, da war wohl viel los.
 
Ich habe aus USA T-shirts bekommen von Hells Headbangers.
Die wurden mit DHL gesendet und am 15.06. verschickt.
Sind am Donnerstag 25.06. hier eingetroffen.
10 Tage das ist sehr gut.
Das versenden hat leider eine Woche gedauert, da war wohl viel los.
Wie hoch waren die Versandkosten? Und fallen die Shirt Größen normal aus? Ich hab mal was gehört das bei den Amis alles etwas größer wäre und dann nicht passt, stimmt das? Ich wollte schon länger was dort bestellen, hab mich deshalb aber noch nicht so recht getraut.
 
Es sind Gildan Heavy Cotton Shirts.
Fallen größer aus. Also ein XL ist auch ein XL und nicht diese schmal geschnittenen Sportler Shirts.
Porto für drei Shirts waren rund 12 $.
 
Habe gerade "Spass" mit Perverted Taste. Hab da eine Carcass CD bestellt und per Paypal bezahlt. Kurz nach der Bestellung kam eine Mail, die CD wäre nicht lieferbar. Ob ich einen anderen Artikel möchte. Wollte ich nicht und bat um Rückzahlung. Darauf kam eine Mail "Rückzahlung nicht möglich - wende die an Paypal". Unglaublich! Jetzt musste ich ne Paypal Beschwerde einreichen, was ja ewig dauert. Auf Mails reagiert der Händler nicht mehr. Ganz großes Kino. FUCK YOU, PERVERTED TASTE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade "Spass" mit Perverted Taste. Hab da einen Carcass CD bestellt und per Paypal bezahlt. Kurz nach der Bestellung kam eine Mail, die CD wäre nicht lieferbar. Ob ich einen anderen Artikel möchte. Wollte ich nicht und bat um Rückzahlung. Darauf kam eine Mail "Rückzahlung nicht möglich - wende die an Paypal". Unglaublich! Jetzt musste ich ne Paypal Beschwerde einreichen, was ja ewig dauert. Auf Mails reagiert der Händler nicht mehr. Ganz großes Kino. FUCK YOU, PERVERTED TASTE!

Die gibt es noch? o_O
 
DICKES LOB an Amor Fati….am Freitag bestellt, Geld am Samstag überwiesen, Paket heute angekommen.
Alles Tip, Top....Amor Fati hat aufjedenfall einen neuen Stammkunden gewonnen.
 
Habe gerade "Spass" mit Perverted Taste. Hab da eine Carcass CD bestellt und per Paypal bezahlt. Kurz nach der Bestellung kam eine Mail, die CD wäre nicht lieferbar. Ob ich einen anderen Artikel möchte. Wollte ich nicht und bat um Rückzahlung. Darauf kam eine Mail "Rückzahlung nicht möglich - wende die an Paypal". Unglaublich! Jetzt musste ich ne Paypal Beschwerde einreichen, was ja ewig dauert. Auf Mails reagiert der Händler nicht mehr. Ganz großes Kino. FUCK YOU, PERVERTED TASTE!

Äußerst unschön, wie sehr PT den Bach runter gegangen ist. Ich habe da früher echt viel bestellt.
Bis ich dann gewagt hatte, nach ein paar Wochen Wartezeit ohne irgend eine Benachrichtigung mal völlig harmlos nach dem Stand meiner Bestellung zu fragen. Daraufhin bekam ich eine derart unangemessen pampige und aggressive Rückantwort, dass ich mir geschworen hatte, diesen Typen nie wieder mit einer Bestellung von mir zu belästigen. Ich schon einige Jahre her.
 
Zurück
Oben Unten