GrafZahl666
Deaf Dealer
Fortune in lies war mein Einstieg. Mein bester Kollege sagte wortwörtlich, "setz dich mal da in Ruhe hin und hör dir das mal an". Hatte Glücksgefühle und Gänsehaut und mir deswegen sofort alles von der Band besorgt. Waren aber nur zwei Alben draußen bis dato 
War durchaus ein Kandidat, aber man kann nicht alles haben und mit dem bereits gelisteten Status seeker und vor allem dem unglaublichen Killing hand, das ganz sicher noch kommen wird, sonst zerhacke ich euch eure Gesichter, habe ich zwei andere Songs des Albums gewählt.
War durchaus ein Kandidat, aber man kann nicht alles haben und mit dem bereits gelisteten Status seeker und vor allem dem unglaublichen Killing hand, das ganz sicher noch kommen wird, sonst zerhacke ich euch eure Gesichter, habe ich zwei andere Songs des Albums gewählt.