Bexham
Till Deaf Do Us Part
NöDies sei dir gegönnt. Aber nur, wenn es 'The Ministry of Lost Souls' ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NöDies sei dir gegönnt. Aber nur, wenn es 'The Ministry of Lost Souls' ist.![]()
Richtig. Das einzige, was man diskutieren könnte, wäre die Zusammenfassung von Scene II ( 'Overture 1928/Strange DejaVu'), Scene III ('Through My Words/Fatal Tragedy') und Scene VII ('The Dance of Eternity/One Last Time') als jeweils einen Song, weil es jeweils eine Scene ist. Da bin ich emotionslos, da es an den Platzierungen wohl nix ändern würde.
Nö, astreiner Song!… dass sich von letzterem Album "The Shattered Fortress" vor einigen Songs des Referenzalbums postieren konnte, dagegen wahrscheinlich schon. Bin gespannt, wie es weitergeht.![]()

Am Anfang und Ende auf jeden Fall - "The Glass Prison" ist bei mir ebenso gesetzt.Nö, astreiner Song!
Die „Alcoholics Anonymus Suite“ hat nur geile Songs. Ich muss die mir aber auch mal in ne Playliste hauen und am Stück hören. Hab ich tatsächlich noch nie gemacht.![]()
In der Mitte bin ich mir dagegen nicht so sicher, "This Dying Soul" wird wohl eher im hinteren Mittelfeld rangieren.WTF?!Wegen der Miste lief die s/t heute zweimal bei mir. Das dürfte so ungefähr der Menge an Spins zwischen den Release Jahr und heute entsprechen.
Tja war wohl ein Fehler. Die ist nämlich deutlich besser als ich sie in Erinnerung hatte.
Der Longtrack kann immer noch nicht so wirklich viel aber die kurzen sind alle mindestens gut und vier davon richtig stark.
Außerdem haben LaBrie und Myung hier ein paar echt starke Momente was ja nicht grade oft in den letzten 25 Jahren vorgekommen ist.
Okay.WTF?!
Das musikalische Schaffen dieses Mannes ist doch wohl ein einziges Sammelsurium an "echt starken" Momenten! Bässer kannst du gar nicht bassen. Ich stand während eines Konzertes im Amphitheater zu Gelsenkirchen einmal genau vor ihm und habe ihm die ganze Zeit auf die Finger geschaut. Seither habe ich Zweifel daran, dass er ein Mensch ist. Und an manchen Tagen ist mir immer noch schwindlig.
Vielleicht. Vielleicht aber wollte ich mich auch einfach mal ein wenig empören und so dem guten John etwas (Forums-) Aufmerksamkeit zukommen lassen...Okay.
Das war vielleicht unklar ausgedrückt.
Äh nee!Auch wenn's die Platte nicht besser macht, aber: Könnte der Titel "The Astonishing" einfach eine Persiflage auf "Les Misérables" sein?![]()

Chronologische Erfassung von Top Songs. Bei Album #3 angekommen. Top 20 voll. Läuft.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen