Aber nicht in unseren schönen "No Class"-Bereich! Ich schlage Off-Topic oder gleich die virtuelle Mülltonne vor.Meinetwegen. Aber der Thread müsste verschoben werden, schließlich ist das hier: "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht in unseren schönen "No Class"-Bereich! Ich schlage Off-Topic oder gleich die virtuelle Mülltonne vor.Meinetwegen. Aber der Thread müsste verschoben werden, schließlich ist das hier: "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal"
jo... kann er ja auf dem Keep it true mal ausprobieren, wird sicher das Highlight des gesamten FestivalsIch will ja jetzt nicht unken, aber schon bei Heavy Metal von der Sword & Sorcery sah ich vor meinem geistigen Auge Tony Marshall zwischen Bierzeltgarnituren umherswingen, auf denen adrett gekleidete Mittfünfziger artig den Takt mitklatschen. Tony fasst dann links und rechts mal breit lächelnd einer der Damen an die Schulter, woraufhin diese ekstatisch grinst und ein wenig heftiger klatscht.
Kann Tarek ja demnächst mal ausprobieren...
Da Majesty inzwischen offenbar eher Hipster und sportliche Jugendliche ansprechen wollen, können sie dann ja bald mal mit Beyond The Black auf Tour gehen, deren talentfreie Trällerelse momentan im TV bei "Sing meinen Song" neben "großen Stars" wie z. B. Jeanette Biedermann als einer der absoluten Metal-Stars unserer Zeit präsentiert wird.
Dagegen sind ja selbst Sabaton noch "true as fuck".
Lecker!gnihihihi
Das Bild hängt seit fast 10 Jahren in Lebensgröße bei uns im Proberaum....Lecker!
Haben will. Also das Poster....Das Bild hängt seit fast 10 Jahren in Lebensgröße bei uns im Proberaum....
Selbst ist der Mann...Haben will. Also das Poster....
Also ich hab grade überlegt ob ich ihr die Ehre erweise und ihr'n Antrag mache ... aber wenn das Bild schon 10 Jahre alt ist, dann lass ich das lieber ...gnihihihi
Also ich hab grade überlegt ob ich ihr die Ehre erweise und ihr'n Antrag mache ... aber wenn das Bild schon 10 Jahre alt ist, dann lass ich das lieber ...
https://www.ebay.de/itm/Ein-Jeanett...euer-fuer-Deine-Sammlung-DIN-A3-/223305227009
EDIT: Vllt lieber Jeanette Biedermann auf das Majesty Cover nehmen? Oder als Cover der Single BURN! BURN! BURN! .... ???
Ebenfalls `alberner Quark`!Doch, denn weil sie ja bereits auf Powerwolf reingefallen sind, haben sie den Nachweis erbracht, dass sie offensichtlich auf jeden noch so albernen Quark reinfallen.
Da brauchste heute aber paar Dübel mehr....@hofi : Wenn ihr mich mal so richtig beeindrucken wollt, hängt ihr euch die echte Jeanette in den Proberaum!!!
Da brauchste heute aber paar Dübel mehr....
aber witzig ist es schon, hier schreiben die Redakteure "mimimi schiebt das in ein anderes Unterforum" und auf der Facebookseite des Deaf Forever wird der neue Song mit der Überschrift "die teutonischen True Metaller" vorgestellt ...entscheidet euch mal liebes Magazin
Nix mimimi, sondern einfach der Hinweis, dass dieser aktuelle Plastikaufguss nullkommanix mit Heavy Metal und Doom zu tun hat.aber witzig ist es schon, hier schreiben die Redakteure "mimimi schiebt das in ein anderes Unterforum" und auf der Facebookseite des Deaf Forever wird der neue Song mit der Überschrift "die teutonischen True Metaller" vorgestellt ...entscheidet euch mal liebes Magazin
war auch nicht böse gemeint.... war halt grade völlig verblüfft als ich das auf eurer FB Seite gelesen hatte (und das klang nicht nach Satire)Nix mimimi, sondern einfach der Hinweis, dass dieser aktuelle Plastikaufguss nullkommanix mit Heavy Metal und Doom zu tun hat.
Nix mimimi, sondern einfach der Hinweis, dass dieser aktuelle Plastikaufguss nullkommanix mit Heavy Metal und Doom zu tun hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen