MAJESTY - Generation Steel

hab mal einer der früheren Hits (Heavy metal battlecry) umgetextet, ich erlaube Tarek diese neue Version zu verwenden (evtl. als Bonustrack fürs nächste Album)

heavy metal apple pie
feiern bis zur Jugendweih
heavy metal apple pie
yo yo yo!
 
Ich will ja jetzt nicht unken, aber schon bei Heavy Metal von der Sword & Sorcery sah ich vor meinem geistigen Auge Tony Marshall zwischen Bierzeltgarnituren umherswingen, auf denen adrett gekleidete Mittfünfziger artig den Takt mitklatschen. Tony fasst dann links und rechts mal breit lächelnd einer der Damen an die Schulter, woraufhin diese ekstatisch grinst und ein wenig heftiger klatscht.

Kann Tarek ja demnächst mal ausprobieren... ;)
jo... kann er ja auf dem Keep it true mal ausprobieren, wird sicher das Highlight des gesamten Festivals :feierei:
 
Da Majesty inzwischen offenbar eher Hipster und sportliche Jugendliche ansprechen wollen, können sie dann ja bald mal mit Beyond The Black auf Tour gehen, deren talentfreie Trällerelse momentan im TV bei "Sing meinen Song" neben "großen Stars" wie z. B. Jeanette Biedermann als einer der absoluten Metal-Stars unserer Zeit präsentiert wird. o_O
Dagegen sind ja selbst Sabaton noch "true as fuck". :D

gnihihihi
leute_frauen_neu_b_biedermann_jeanette_28.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab grade überlegt ob ich ihr die Ehre erweise und ihr'n Antrag mache ... aber wenn das Bild schon 10 Jahre alt ist, dann lass ich das lieber ...

https://www.ebay.de/itm/Ein-Jeanett...euer-fuer-Deine-Sammlung-DIN-A3-/223305227009

:)

EDIT: Vllt lieber Jeanette Biedermann auf das Majesty Cover nehmen? Oder als Cover der Single BURN! BURN! BURN! .... ???

:jubel:

Wir werden alle nicht jünger....


Da verkauft jemand ein DIN A3 Blatt das er aus einer Bravo? Popcorn? herausgerissen hat für 5!!!!€
Kranke Welt.

Die Empfehlung des Tages: Majesty featuring Jeanette B. mit ihrer Hitsingle "burn, burn, burn, there's no return!"
 
aber witzig ist es schon, hier schreiben die Redakteure "mimimi schiebt das in ein anderes Unterforum" und auf der Facebookseite des Deaf Forever wird der neue Song mit der Überschrift "die teutonischen True Metaller" vorgestellt ...entscheidet euch mal liebes Magazin
 
aber witzig ist es schon, hier schreiben die Redakteure "mimimi schiebt das in ein anderes Unterforum" und auf der Facebookseite des Deaf Forever wird der neue Song mit der Überschrift "die teutonischen True Metaller" vorgestellt ...entscheidet euch mal liebes Magazin
Nix mimimi, sondern einfach der Hinweis, dass dieser aktuelle Plastikaufguss nullkommanix mit Heavy Metal und Doom zu tun hat.
 
Nix mimimi, sondern einfach der Hinweis, dass dieser aktuelle Plastikaufguss nullkommanix mit Heavy Metal und Doom zu tun hat.

Wobei das natürlich eine interessante Frage aufwirft. Wenn eine Band ihren Stil radikal ändert, müssten dann fortan 2 Bandthreads in den jeweiligen Subforen existieren?

Angenommenen Iron Maiden würden auf ihre alten Tage ein Death Metal Album mit Glen Benton als CO-Sänger raushauen :D so könnte man ja nicht die gesamte Band in den Inferno-Bereich des Forums verlegen...
Fragen über Fragen .. ;)
 
oder beispiel Priest.... Turbo, Painkiller.... das sind 2 komplett andere Stile
 
Zurück
Oben Unten