Malevolent Creation

Ne, war nur ein Beispiel für ein Album mit für mich super Songs, dass ich mir wegen des Sounds nicht anhören kann.
Ah ok verstehe, vielleicht hätte ich die Songs auch besser gefunden mit einer anderen Produktion.
Das Album Majesty and Decay war ja schon steril, aber das es noch steriler geht hat dann Kingdom of Conspiracy gezeigt.
Für mich klingt auf der Kingdom of Conspiracy alles absolut gleich, find das Album richtig öde.
Zum Glück ist Deren aktuelles Album da schon tausendmal besser.
 
Bei Swanö muss ich immer an die aktuelle God Dethroned denken. Grauenhafter Sound.
Ziehe mir gerade die letzte God Dethroned rein, tja absolut grausam finde ich den Sound nicht, aber schon nicht optimal. Hast recht er hat enorm nachgelassen, weil in seiner Hochzeit klangen die Produktionen alle recht gut.
Jetzt haben wir schon einige Fails auf Anhieb ausgemacht.
 
Guter Song. Wenn nur das Cover nicht wäre
ezpi_blueface.gif
 
Song ist grausam.
Außerdem: Null Druck, am Computer zusammengeklickt..
 
Puh ... zum Glück habe ich einen anderen Geschmack als ihr. :D
Song gefällt, Platte ist geordert, Januar kann kommen.
 
Finde ich jetzt auch so auf den ersten Hör eher unbrauchbar. Rattert ziemlich an mir vorbei. Völlig austauschbar, lasch und überhaupt nicht als MC erkennbar.
 
Es geht wieder los !
Anhand eines Vorabsongs auf YT wird gemutmaßt , dass sich die Balken biegen .
Ich warte lieber bis ein Redakteur meines Vertrauens das Ding rezensiert .
 
Zurück
Oben Unten