Malevolent Creation

Es geht wieder los !
Anhand eines Vorabsongs auf YT wird gemutmaßt , dass sich die Balken biegen .
Ich warte lieber bis ein Redakteur meines Vertrauens das Ding rezensiert .
Na ja, der erste vorgestellte Song ist in der Regel immer representativ fürs ganze Album.
Und Meinung zu einer Scheibe bilde ich mir meistens alleine und nicht anhand irgendwelcher Rezensionen.
 
Es geht wieder los !
Anhand eines Vorabsongs auf YT wird gemutmaßt , dass sich die Balken biegen .
Ich warte lieber bis ein Redakteur meines Vertrauens das Ding rezensiert .
Noch besser man hört das gesamte Album selbst, der Redakteur meines Vertrauens kann nur Tendenzen geben, die aber dann für einen selbst dann nicht zutreffen müssen, sowohl in positiver wie auch negativer Hinsicht.
 
Inwiefern handelt es sich um eine Mutmaßung, wenn ich mir einen Song anhöre und den scheiße finde?
 
Na ja, der erste vorgestellte Song ist in der Regel immer representativ fürs ganze Album.
Und Meinung zu einer Scheibe bilde ich mir meistens alleine und nicht anhand irgendwelcher Rezensionen.

Noch besser man hört das gesamte Album selbst, der Redakteur meines Vertrauens kann nur Tendenzen geben, die aber dann für einen selbst dann nicht zutreffen müssen, sowohl in positiver wie auch negativer Hinsicht.

Mir ging es in erster Linie darum , dass hier anhand eines Songs ein Voraburteil gefällt wird . Ob ein vorgestellter Song representativ ist , sei mal dahingestellt .

Letztendlich ist wohl die Kombination aus Rezension und anschliessendem Streaming des kompletten Albums der Idealfall .
 
Das ist ja immer so, kaum wird ein Song veröffentlich und missfällt der Song ist das ganze Album scheiße, das ist schon albern.
Aber wenn jemand mit der Produktion des Songs nicht leben kann, dem wird das Album auch nicht gefallen weil man davon ausgehen kann, das das gesamte Album so klingt.
Diesen Einwand kann ich verstehen.
 
bukkake.gif
 
zum neuen Song... Standard 0815 MC-Kost der langweiligeren Sorte. Kein Vergleich zu den göttlichen Alben bis inklusive The Will To Kill! Danach schon immer völlig belanglos!!! Warkult hatte zwar noch gute Songs aber eine beschissene Produktion, vorallem der Drums:thumbsdown:
 
Ich wollte es wäre anders. Aber der Vorabsong ist leider sehr weit davon entfernt mich aus den Socken zu hauen. Die Vocals würde ich als die schwächsten bisher bezeichnen und ich kann da leider auch nicht den Vergleich zur Eternal ausmachen (heute extra zweimal durchgehört).
Das hört sich nicht gut an. Dann wird halt nicht vorbestelllt sondern erst reingehört.
Das ist sehr schade.
Gerade die letzte fand ich wieder sehr geil.
Naja abwarten.
 
Also die DMP finde ich von wesentlich höheren Belangen als die in cold blood, da klang alles gleich und die Songs waren belanglos ohne Ende.
Aber es stimmt das einiges nach der the will to kill nicht mehr so zwingend war.
Aber die DMP war wieder groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Ten Commandments bekam man ewig und 3 Tage hinterhergeschmissen.
Die 2 danach haben mich etwas mehr gekostet. Wurden die nicht dieses Jahr oder letztes neu aufgelegt?
 
Zurück
Oben Unten