Malevolent Creation

Bock auf mehr Durcheinander:

48373349_2043787599252346_713884510181130240_n.jpg
 
Um noch etwas mehr Verwirrung zu stiften: Repulsive Echo haben für den Beginn des nächsten Jahres The Will To Kill auf Vinyl angekündigt.
 
Der neue Sänger liegt mir. Schön brutal und mitten ins Fressbrett.
Alleine dafür das Fasciana die ganzen Jahre mit seiner Chaotentruppe durchgehalten hat ist Grund genug für den Kauf der Scheibe. *g*
 
Nachdem außer Fasciana wieder mal kein einziges, auch nur annäherndes Originalmitglied mehr in der Band ist, dachte ich, das wäre der Totalabsturz. Anscheinend ist Phil nicht die umgänglichste Person, aber zu den Gründen des Splits hab ich nirgendwo was gelesen/gehört...
Die 2 neuen Songs gefallen mir aber tatsächlich überraschend gut. Die Vocals sind kraftvoll und das Gesamtbild wirkt schon besser als alle Alben nach The Will to Kill. Dieses war sowieso das letzte wirklich geniale Album, Kyle Simmons hätte der Sänger bleiben sollen, Brett Hoffman (R.I.P.) war nur auf den ersten beiden Alben genial.
Ob es für einen Kauf reichen wird, weiß ich noch nicht, aber ich bin positiv überrascht. Sei nur erwähnt, dass das Cover und das Video wirklich grottenscheiße sind.
 
Nachdem außer Fasciana wieder mal kein einziges, auch nur annäherndes Originalmitglied mehr in der Band ist, dachte ich, das wäre der Totalabsturz. Anscheinend ist Phil nicht die umgänglichste Person, aber zu den Gründen des Splits hab ich nirgendwo was gelesen/gehört...
Die 2 neuen Songs gefallen mir aber tatsächlich überraschend gut. Die Vocals sind kraftvoll und das Gesamtbild wirkt schon besser als alle Alben nach The Will to Kill. Dieses war sowieso das letzte wirklich geniale Album, Kyle Simmons hätte der Sänger bleiben sollen, Brett Hoffman (R.I.P.) war nur auf den ersten beiden Alben genial.
Ob es für einen Kauf reichen wird, weiß ich noch nicht, aber ich bin positiv überrascht. Sei nur erwähnt, dass das Cover und das Video wirklich grottenscheiße sind.
Puh, das kann ich so nicht mitgehen. Kyle Simmons mochte ich als Sänger nie besonders, und zumindest Doomsday X und Dead Man‘s Path finde ich super.
 
Hate Plow - Everybody Dies mal gehört? Bin zwar kein Grindcore-Gourmand, aber das ist schon ein Bombenteil von hint bis vorn.
Ansonsten, Geschmäcker halt...
Nein, damit habe ich mich nie befasst. Ich besitze die Will To Kill (die ich übrigens durchaus gut finde), aber z.B. Warkult finde ich extrem schwach. Aber generell liegen bei MC Licht und Schatten extrem eng beieinander, das Hofmann-Albeum Invidious Dominion ist aus meiner Sicht auch ein echter Rohrkrepierer.
 
Nein, damit habe ich mich nie befasst.

Dann hast du hier die Empfehlung des Tages!

Ich besitze die Will To Kill (die ich übrigens durchaus gut finde), .

Richtig, drittbeste...

aber z.B. Warkult finde ich extrem schwach.

Auch richtig, aber das liegt am allerwenigsten am Vocalisten.

Aber generell liegen bei MC Licht und Schatten extrem eng beieinander, das Hofmann-Albeum Invidious Dominion ist aus meiner Sicht auch ein echter Rohrkrepierer.

Auch richtig...
 
Zurück
Oben Unten