Malice - Triumph & Glory (US-Metal from Minneapolis)

Ich hab' mir das Ding echt nur wegem dem Majesty-Cover gekauft. Krank, weiß ich... Aber das ist ja echt herrlicher Käsemetal, in der Schnittmenge von - sag ich mal - Visigoth und tatsächlich europäisch anmutendem Majesty-True-Metal. Läuft super rein!
 
Ich war gerade dermaßen verwirrt...^^ Dachte, ich kenne alles von Malice und sehe plötzlich dieses mir völlig unbekannte Cover auf Seite 1. Die Schriftzüge beider Bands ähneln sich im ersten Augenblick zudem auch.
Habe mal reingehört. Joa, nicht schlecht, aber die anderen Malice gefallen mir da doch besser. Vielleicht bin ich jetzt auch dadurch beeinflusst, dass ich mich schon wie Bolle freute, etwas von den L.A.-Malice zu sehen, was mir bisher unbekannt war und dann zu checken, dass es sich um eine völlig andere Band handelt. Okay, wer lesen kann ist... Im Eingangspost steht ja Malice/Mineapolis^^
 
Wer den Sänger der Scheibe, Rob Jalonen, gut findet kann ja mal in seine aktuelle Band reinhören. Noble Beast. Finde ich ziemlich stark die Scheibe und hat für mich keinen einzigen Stinker drauf. Finde diese Theatralik die aber irgendwie gebremst wirkt zimelich cool. In die Malice muss ich allerdings noch reinhören...

 
Zurück
Oben Unten