Malokarpatan

Ich bin ja auch so'n Spätmerker und hab erst durch die Wolf City-Festivalankündigung von der Existenz der Kapelle erfahren. Nach kurzem Reinhören im Netz dann die "Nordkarpatenland" bestellt und gestern erstmals in Dauerschleife dreimal hintereinander gehört.

Wat soll ich sagen: schon wieder ne neue Lieblingsband gefunden!
 
Ich bin ja auch so'n Spätmerker und hab erst durch die Wolf City-Festivalankündigung von der Existenz der Kapelle erfahren. Nach kurzem Reinhören im Netz dann die "Nordkarpatenland" bestellt und gestern erstmals in Dauerschleife dreimal hintereinander gehört.

Wat soll ich sagen: schon wieder ne neue Lieblingsband gefunden!
Finde ich super! Für mich war das eine absolute Überraschung. Freu dich auf den Auftritt beim Fest! :feierei:
 
Das Krolok Demo von 2014 findet seinen Weg auf CD (und hoffentlich Vinyl).

Inferna Profundus Records
 
Ich hab's mir bislang nur bis zur zehnten Minute angeschaut: Von einer Rotweinflasche fehlt bis dahin jede Spur... o_O

Die Entwicklung vom Eine-Flasche-nur-für-den-Sänger (Storm Crusher) zu Sänger-und-Bassist-teilen-sich-eine-Flasche (Sinister Purpose) fand ich ja schon besorgniserregend, aber so langsam werde ich nervös, dass der Berlin-Gig deutlich zu professionell wirken könnte. Vielleicht sollte man selber eine Pulle reinschmuggeln und unauffällig am Bühnenrand platzieren...?
 
Die Entwicklung vom Eine-Flasche-nur-für-den-Sänger (Storm Crusher) zu Sänger-und-Bassist-teilen-sich-eine-Flasche (Sinister Purpose) fand ich ja schon besorgniserregend, aber so langsam werde ich nervös, dass der Berlin-Gig deutlich zu professionell wirken könnte. Vielleicht sollte man selber eine Pulle reinschmuggeln und unauffällig am Bühnenrand platzieren...?

Das sollten wir tun. Wie der Aufnahme zu entnehmen ist, verläuft das Fistraising des Sängers mittlerweile sogar zum Teil synchron zur Musik...! Im Gegenzug wird man allerdings auch mit einigen charmanten Dankesbekundungen zwischen den Songs belohnt, die wirklich herzerwärmend sind: "Thank you peoples and don’t go home - we continue. | Thank you New York - biggest city in North America. | Thank you. Dankeschön. Merci. | Thank you - the best Publikum in the world." <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment: Heißt das im Umkehrschluss, dass du auch auf dem Wolf City Festival zugegen sein wirst? Oder gierst du einfach nur nach weiteren unterhaltsamen Bewegtbildern? ;)
Weder noch.
Aber wenn ich wieder in den Genuss eines Live-Erlebnisses komme, soll die Enttäuschung nicht ganz so groß sein.
Dass der denkwürdige erste Eindruck kaum zu toppen sein wird, ist mir ja durchaus klar. ;)
 
So wies aussieht, ballern auch wir zum Wolf City.
Malokarpatan ist wikrlich die beste, neuere Black Metal Band seit EWIGKEITEN, die überhaupt keine ist. PURE LOVE.

War schon in meinen Top 10 2017, hat jetzt aber noch mal wieder einen riesigen Sprung gemacht. So, so geil.

9,8/10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
We hereby inform you that our singer Temnohor has decided to leave the band as of today, because of being exhausted by doing live shows and not wanting to continue in it anymore. This was something he was planning to do for some time already and we tried our best to persuade him into at least doing the remaining gigs for 2018. It won't stop the activity of the band in any way and from now on, the second guitarist HV will move on to vocal duties. We are sorry for the inconveniences this has caused to some of the festival organizers.
 
Einerseits hoffe ich, dass das nur ein verspäteter Aprilscherz ist, andererseits wäre das echt nicht lustig.

Will sagen: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK NOOOOOOOOOOOOO... :-(
 
Zurück
Oben Unten