Malokarpatan

wird mir nicht den spaß an der mukke nehmen und auch ni den aufnäher entfernen,ebensowenig den von amebix.. unschön bleibt unschön..
 
gleiche Meinung und Kopfschütteln wie immer, aber klar. wenn einem so etwas stört, was genau es auch ist, oder wie gewichtig es ist - wir reden ja nicht von einer echten, dreckigen scheiss NS Band, der soll sich um 1.000 Ecken denkend die Musik schlecht und das Leben schwer machen...
"Rob Darken has stated that Graveland is not related to any kind of political ideologies."
Reicht einem das echt nicht? Abgesehen davon, das eben diese Band mich null interessiert, aber da ist doch die Distanzierung....

Ach was auch immer, the Kopfschütteln continues....
 
gleiche Meinung und Kopfschütteln wie immer, aber klar. wenn einem so etwas stört, was genau es auch ist, oder wie gewichtig es ist - wir reden ja nicht von einer echten, dreckigen scheiss NS Band, der soll sich um 1.000 Ecken denkend die Musik schlecht und das Leben schwer machen...
"Rob Darken has stated that Graveland is not related to any kind of political ideologies."
Reicht einem das echt nicht? Abgesehen davon, das eben diese Band mich null interessiert, aber da ist doch die Distanzierung....

Ach was auch immer, the Kopfschütteln continues....

Ich fang jetzt keine Diskussion an, weil das in eine anderen Thread gehört...aber diese Statements immer, als ob sich irgendwer rechtfertigen müsste, wenn er es nicht wollte...unabhängig davon, mit denen kannst dir maximal den A***h auswischen
 
gleiche Meinung und Kopfschütteln wie immer, aber klar. wenn einem so etwas stört, was genau es auch ist, oder wie gewichtig es ist - wir reden ja nicht von einer echten, dreckigen scheiss NS Band, der soll sich um 1.000 Ecken denkend die Musik schlecht und das Leben schwer machen...
"Rob Darken has stated that Graveland is not related to any kind of political ideologies."
Reicht einem das echt nicht? Abgesehen davon, das eben diese Band mich null interessiert, aber da ist doch die Distanzierung....

Ach was auch immer, the Kopfschütteln continues....

Wenn es um Rob Darken geht, dann reicht so ein dürres, maximal auf Schadensregulierung schielendes Statement nicht.
 
Osmose? Was ist das Problem? Der Typ hat auch recht prominent Punk/Crust rausgebracht (Disfear, Driller Killer, Loud Pipes...). Der hat mehrfach verlauten lassen, dass ihm Politik egal ist. Oder gibt es da irgendwelche Neuigkeiten? Immortal, Marduk, etc. releasen immer noch bei ihm ihre alten Alben.

Edit: hat sich geklärt. Fand die Krolok, die ich mal hatte, ganz gut, aber hatte sich schnell totgehört und durfte gehen.
 
Wie Sie alle wissen, ist derzeit so ziemlich alles in Sachen Gig tot. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Trilogia ludoveho desu-Boxen zum Verkauf anzubieten, die wir bei Live-Shows verkaufen wollten. Um Bandcamp-Blutegel zu vermeiden, können Sie diese direkt bei uns unter folgender E-Mail-Adresse bestellen:

malokarpatan.merch@gmail.com

Preis: 100 € zzgl. Versand

BITTE folgen Sie allen Anfragen (bezüglich Shirtgrößen, Versand usw.) auch zu dieser Mail, danke!

Wenn Sie die Band weiter unterstützen möchten, können Sie auch in unseren Bandcamp-Shop gehen, wo wir unter anderem https://malokarpatan.bandcamp.com/merch eine neue Serie der Folk Horror-Shirts hinzugefügt haben

Vielen Dank und hoffentlich in besseren Zeiten! Ich bin derzeit in Skandinavien, weit weg vom Rest der Band, und die Zukunft ist unklar, weil in meinem Heimatland verrückte Scheiße passiert, aber ich arbeite wie gewohnt an neuem Material.

https://de-de.facebook.com/malokarpatan/


...letzte Info.

Mistige Zeiten

Hail Malokarpatan Hail
 
Wie Sie alle wissen, ist derzeit so ziemlich alles in Sachen Gig tot. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Trilogia ludoveho desu-Boxen zum Verkauf anzubieten, die wir bei Live-Shows verkaufen wollten. Um Bandcamp-Blutegel zu vermeiden, können Sie diese direkt bei uns unter folgender E-Mail-Adresse bestellen:

malokarpatan.merch@gmail.com

Preis: 100 € zzgl. Versand

BITTE folgen Sie allen Anfragen (bezüglich Shirtgrößen, Versand usw.) auch zu dieser Mail, danke!

Wenn Sie die Band weiter unterstützen möchten, können Sie auch in unseren Bandcamp-Shop gehen, wo wir unter anderem https://malokarpatan.bandcamp.com/merch eine neue Serie der Folk Horror-Shirts hinzugefügt haben

Vielen Dank und hoffentlich in besseren Zeiten! Ich bin derzeit in Skandinavien, weit weg vom Rest der Band, und die Zukunft ist unklar, weil in meinem Heimatland verrückte Scheiße passiert, aber ich arbeite wie gewohnt an neuem Material.

https://de-de.facebook.com/malokarpatan/


...letzte Info.

Mistige Zeiten

Hail Malokarpatan Hail

Geht es dabei um die Box von Invictus?
 
Friendly reminder:
Nee, kein Crust, aber China-Schrott:
ftqjb3.png
 
Zurück
Oben Unten