Malokarpatan

Malokarpatan posten auf ihrer FB-Seite:

Vintage Czechoslovakian synth acquired to be used on the next album.

156142165_3579976945434938_4829954635956537287_o.jpg


Ich bin heiß.
 
Neue Malokarpatan? Gern. Aber dann bitte nicht wieder so ne vom Reißbrett erzwungen konstruierte Scheibe, wie die Letzte und wieder mit mehr Punch:cool:
 
Neue Malokarpatan? Gern. Aber dann bitte nicht wieder so ne vom Reißbrett erzwungen konstruierte Scheibe, wie die Letzte und wieder mit mehr Punch:cool:
Och, find ich jetzt nicht so dramatisch, aber unterm Strich dürfte die neue Scheibe gern wieder mehr von der "Strizzi" (so nenn ich sie immer) haben. ;)
 
Aktuelle ist auch klasse. Brauchte aber länger um zu zünden. Nordkapatenkand war sofort da.
Nurs Debut spar ich mir, da jetzt nicht sooo outstanding.
 
  • Like
Reaktionen: avi
lol

(Und ja, die Meinung ist so schlimm, dass sie mich sogar kurzzeitig aus meiner Foreninaktivität gerissen hat.)
Ich finde das Album immer noch "gut" aber im Vergleich zu den Vorgängern eben irgendwie zu "gefällig" und die Songs zu erzwungen auf lang getrimmt.
Das können andere Bands spannender.
 
Kurzer Listenwahn auch von mir:

1. Nordkarpatenland 9,5/10 (War nach dem ersten mal Hören schon direkt verliebt. Tolles, kauziges, schräges Album)

2. Krupinské ohne 9,5/10 (Etwas anders, aber ebenfalls genial. Das vertonte osteuropäische Märchen aus Sicht der Bösen Hexe)

3. Stridžie Dni 7/10 (Komm ich noch nicht ganz mit klar, weil mir der dumpfe Sound nicht so zusagt. Hab das Album aber auch als letztes kennen gelernt und lief noch nicht ausreichend oft)
 
  • Like
Reaktionen: avi
Zurück
Oben Unten