MANACLE

Analogue Rogue

Deaf Dealer
Manacle brauchen einen Thread!

8855_3.jpg




Debut Album "No Need To Persevere"
LP Release date: June 4, 2018

No Remorse Records presents a new Heavy / Power / Speed Metal sensation that will dominate 2018. "No Fear to Persevere" is the astonishing debut album of MANACLE from Canada and it is highly recommended for fans of JUDAS PRIEST, SAVAGE GRACE, AGENT STEEL and early-OMEN.

Mixed & mastered by Olof Wikstrand (ENFORCER).

Track list:

Side A:
1. Fight For Your Life
2. Tears Of Wrath
3. Journey's End

Side B:
1. Live Fast, Die Fast
2. Witches Hallow
3. Stand Tall

Der Preorder hat begonnen, bei No Remorse gibt's 100Stk Blue Vinyl.
->Shop

Manacle @ Bandcamp


Manacle @ Facebook


Tears of Wrath!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CD habe ich gestern auf dem KIT gekauft. Schön Old School, wenn auch leider etwas kurz...da hätte ich mich schon noch ein paar Songs mehr gewünscht. Dennoch sollte man sich die vorhandenen 6 Lieder nicht entgehen lassen...:)
 
Für alle, die sich der Geilheit vielleicht noch nicht voll und ganz bewusst sind, hier die komplette Platte:

Ich hörs natürlich erst wenn das Vinyl da ist.
 
Puh....das ist schwer großartig.
Hab da nur reingehört, weil ich irgendwo von großem Drumset mit Rotos gelesen hab.
 
Kleines Update: Manacle belegen im meiner Hitliste 2018 die Plätze 1-3.

Nächstes Jahr kommen sie nach Europa - bereits fix sind:
Wolf City Fest Berlin, 24./25.5. 2019
Muskelrock 30.5.-1.6. 2019

Yeah!
47292066_1098004077025558_6443463074518138880_n.jpg
 
Verdammt starkes Album. Hätten aber noch ein paar mehr Songs drauf sein können. Die Band wird aber auf alle Fälle weiterverfolgt.
 
Kleines Update: Manacle belegen im meiner Hitliste 2018 die Plätze 1-3.

Nächstes Jahr kommen sie nach Europa - bereits fix sind:
Wolf City Fest Berlin, 24./25.5. 2019
Muskelrock 30.5.-1.6. 2019

Yeah!
47292066_1098004077025558_6443463074518138880_n.jpg

Hell Yeah, ich liebe die Frisur...vorne Business, hinten Party. wenn ich dürfte würde ich die auch tragen, aber da hat meine Frau was gegen.
 
Zurück
Oben Unten