Manga und Anime

Die letzten Animes die ich komplett geschaut habe waren Another und Angel Beats, vor allem bei letzterem musste ich mir enorm Tränen verkneifen. Aktuell schau ich Assassination Classroom, der entspricht exakt meinen Humor, da bin ich am Anfang der zweiten Staffel.
 
Die letzten Animes die ich komplett geschaut habe waren Another und Angel Beats, vor allem bei letzterem musste ich mir enorm Tränen verkneifen
Die Tränen verkneift man nicht, die lässt man raus
Aktuell schau ich Assassination Classroom, der entspricht exakt meinen Humor, da bin ich am Anfang der zweiten Staffel.
Großartiger Anime hat auch meinen Humor gut getroffen
 
Wenn Brotherhood nur nicht dieses beschissene PowerCreep-Shounen-Ende hätte....
Ein bisschen schon, ich habe glaube ich auch erst nachdem ich Brotherhood zu dritten mal geschaut habe meinen Frieden mit dem Ende von Brotherhood geschlossen. Das sei ihm allerdings verziehen wenn man bedenkt, wie schlimm Powercreep in anderen Genrevertretern ist.
 
Kann mir zufällig jemand gute Romance Animes, die in Richtung The Garden without words, Your lie in April und 5 centimeters per second gehen, empfehlen?
 
Argh! Ich bin wirklich schwer am Überlegen mir die neue Ultimative Edition "Berserk" von Dark Horse zuzulegen. 50€ pro Band sind natürlich ein ganz schöner Brocken und man hat wohl auch nicht alle Scanfehler behoben. Trotzdem macht die echt was her und sieht verboten gut aus. Hach je, armer Geldbeutel...
 
Ich hab vor ein par Tagen mit One Piece angefangen. Das hatte ich als teenie nur sporadisch mal geschaut. Echt ne starke Serie bisher. Bin bei Folge 56.
vor allem die recht tragischen Hintergrundstories haben mich überrascht. Das Geschwafel im Kampf und dessen in die länge ziehen stören mich.
 
Argh! Ich bin wirklich schwer am Überlegen mir die neue Ultimative Edition "Berserk" von Dark Horse zuzulegen. 50€ pro Band sind natürlich ein ganz schöner Brocken und man hat wohl auch nicht alle Scanfehler behoben. Trotzdem macht die echt was her und sieht verboten gut aus. Hach je, armer Geldbeutel...
Klingt schon verlockend, insbesondere wenn man noch gar nichts davon in Buchform im Regal stehen hat... Wenn ich das richtig verstanden habe, enthält ein Band der Ultimative Edition jeweils 3 der Originalbände (was bei 40 Stück dann doch etwas ins Geld geht).
 
Toei Animation halt. Ich lese inzwische den Manga und warte beim Anime, bis die jeweiligen Arcs abgeschlossen sind.

Dann freu dich schonmal auf die späteren Storys, da wird noch einiges mehr abgehen.
Ich hole mir heute mal einen der Filme. Dachte da an Z, Gold oder Strong World.
Welcher ist da so der beste?
 
Zurück
Oben Unten