MANOWAR Final Battle 2019

Eine Frage. Mussten die Tickets für Stuttgart umgetauscht werden oder gelten weiterhin die Tickets von 2017?
Es gelten weiterhin die Tickets von 2017. Ist nur blöd für die Inhaber von Sitzplatztickets. Man bekommt dann Sitzplätze zugewiesen, die denen der Porsche Arena gleichen sollen. Frage mich, wie das gehen soll.
 
Es gelten weiterhin die Tickets von 2017. Ist nur blöd für die Inhaber von Sitzplatztickets. Man bekommt dann Sitzplätze zugewiesen, die denen der Porsche Arena gleichen sollen. Frage mich, wie das gehen soll.

Danke für deine Antwort. Ich musste nämlich meine Karte für München aus terminlichen Gründen gegen eine aus Stuttgart tauschen und habe ein Stehplatzticket von 2017 bekommen. Genau wegen der Fragestellung mit den Sitzplätzen war ich mir etwas unsicher wie das konkret funktionieren soll.
 
Grad bei Eventim geguckt und kurz überlegt, nicht evtl. doch in Stuttgart hinzugehen... Stehplatz-Tickets gibts keine mehr, dafür Sitzplätze am anderen Hallenende für 103€. Neeeeeee :thumbsdown:
 
Grad bei Eventim geguckt und kurz überlegt, nicht evtl. doch in Stuttgart hinzugehen... Stehplatz-Tickets gibts keine mehr, dafür Sitzplätze am anderen Hallenende für 103€. Neeeeeee :thumbsdown:
Bei Easyticket gibt es noch Plätze, die etwas besser liegen. Aber der Preis ist dafür auch zu hoch.
 
Falls noch jemand auf der Suche nach Karten für Stuttgart ist, ich habe noch 2 Stehplatztickets zum Originalpreis abzugeben.
 
Wir sind ab ca 16.00 in der Innenstadt. Bist Du auch schon früher vor Ort? Sonst muss man sich mal irgendwo an der Halle verabreden. :)
 
Zurück
Oben Unten