Manowar Tour 2025 - The Blood of our Enemies

BlessedAreTheSick

Deaf Dealer
FEB 06, 2025 – LUDWIGSBURG, GERMANY – MHP ARENA**
FEB 07, 2025 – LUDWIGSBURG, GERMANY – MHP ARENA*
FEB 08, 2025 – FREIBURG, GERMANY – SICK-ARENA**
FEB 10, 2025 – ZWICKAU, GERMANY – STADTHALLE*
FEB 11, 2025 – REGENSBURG, GERMANY – DAS STADTWERK.DONAU-ARENA*
FEB 12, 2025 – REGENSBURG, GERMANY – DAS STADTWERK.DONAU-ARENA**
FEB 14, 2025 – BAMBERG, GERMANY – BROSE ARENA*
FEB 15, 2025 – MÜNCHEN, GERMANY – ZENITH**
FEB 17, 2025 – ESCH-SUR-ALZETTE, LUXEMBOURG – ROCKHAL*
FEB 19, 2025 – BRAUNSCHWEIG, GERMANY – VOLKSWAGEN HALLE**
FEB 21, 2025 – BERLIN, GERMANY – UFO*
FEB 22, 2025 – KIEL, GERMANY – WUNDERINO ARENA**
FEB 25, 2025 – MANNHEIM, GERMANY – SAP ARENA*
FEB 26, 2025 – RAVENSBURG, GERMANY – OBERSCHWABENHALLE**
FEB 28, 2025 – OLDENBURG, GERMANY – EWE ARENA*
MAR 01, 2025 – KREFELD, GERMANY – YAYLA ARENA**

* = Hail To England + Best Of / ** = Sign Of The Hammer + Best Of

Zwei verschiedene Sets. Somit muss man die Band zweimal ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Etwas kurioses Tourkonzept. Jedenfalls mit wechselndes Themensets an verschiedenen Orten. Müssten eigentlich 2 Tage pro Ort dann sein...

Aber Hail to England wäre schon super.

Ich habe damals ja nur das blöde Gods of War bekommen. Aber weiß nicht, ob ich nochmal will. Eher nicht...

Hmmm, mit einem "Hail To England" Set in der EWE Arena in Oldenburg... Da könnte ich ja glatt mal in weniger als 10 Minuten zu Fuß zu einem Manowar Konzert wandern.

Bisher hatte ich die Band live immer ignoriert, aber bei einem Schwerpunkt auf dem Album und einer Location in der direkten Nachbarschaft könnte ich nun vielleicht doch schwach werden.

Mal die Preise abwarten.

Hmmm, mit einem "Hail To England" Set in der EWE Arena in Oldenburg... Da könnte ich ja glatt mal in weniger als 10 Minuten zu Fuß zu einem Manowar Konzert wandern.

Bisher hatte ich die Band live immer ignoriert, aber bei einem Schwerpunkt auf dem Album und einer Location in der direkten Nachbarschaft könnte ich nun vielleicht doch schwach werden.

Mal die Preise abwarten.
Geht wahrscheinlich bei den meisten nur um den Preis, da ich Manowar noch nie gesehen habe, wäre ich bei halbwegs moderaten Preisen eventuell in Oldenburg am Start.

Zuletzt bearbeitet:
Haben mich ja trotz miserabler Setlist als Liveband neulich überzeugt. Also da werd ich hier schon was mitnehmen...Frage ist nur ob kürzer fahren & sign of the Hammer oder weiter fahren & beste Scheibe live hören...

Ich zocke darauf, dass sie zum Rehearsen im Spätherbst wieder eine „Geheimtour“ machen und dort dann beide Alben an einem Abend einüben (plus Battle Hymn, Sacred Of Steel und Revelation als Zugaben). Dafür würde ich auch 60€ zahlen und nach Memmingen fahren.

Manowar pur, ohne ständiges Gelaber, ellenlanger zusätzlicher Soundcheck während des Auftritts und 20 Minuten Bass-Solo, dafür würd ich sogar dreistellig bezahlen und wirds auch kosten.

Edit: Und bitte kein auf 45 Minuten gestrecktes Stark, Hart und Schnell *kotz*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten