Manowar Tour 2025 - The Blood of our Enemies

Letzte Woche panisch festgestellt, dass die Show in Regensburg ausverkauft ist. Heute Gott sei Dank erfahren, dass es eine Zusatz-Show geben wird. Hab gleich mein Ticket geordert.

Der zweite Termin sollte hail to england sein
Du meinst der Termin, der als zweites bekanntgegeben wurde, aber vor dem ersten stattfindet?
ich war jetzt etwas verunsichert ;) :D

FEB 11, 2025 – REGENSBURG, GERMANY – DAS STADTWERK.DONAU-ARENA*
FEB 12, 2025 – REGENSBURG, GERMANY – DAS STADTWERK.DONAU-ARENA**

* = Hail To England + Best Of / ** = Sign Of The Hammer + Best Of

Du meinst der Termin, der als zweites bekanntgegeben wurde, aber vor dem ersten stattfindet?
ich war jetzt etwas verunsichert ;) :D

FEB 11, 2025 – REGENSBURG, GERMANY – DAS STADTWERK.DONAU-ARENA*
FEB 12, 2025 – REGENSBURG, GERMANY – DAS STADTWERK.DONAU-ARENA**

* = Hail To England + Best Of / ** = Sign Of The Hammer + Best Of
Der kürzlich bekannt gegebene sollte HTE sein. Dass der zeitlich früher liegt wusste ich nicht. Schade, hätte in der Kombination erwogen einfach 2 Tage in Regensburg mitzunehmen, jetzt muss ich nach Berlin.

Verdammt, bin total unentschlossen o_O

Einerseits könnte es legendär werden, andererseits aber auch ein Griff ins Klo, das weißt eben bei Manowar einfach nicht.

Für München spricht lediglich der Termin am 15.02. (Samstag), die Halle ist aber akustisch ne Katastrophe und Regensburg wäre unter der Woche..... :hmmja:

Vielleicht kriege ich über Kleinanzeigen noch ein Ticket für die ausverkaufte Show, dann nehme ich beide Konzerte mit, da verschiedene Shows.

Bei jeder Manowar (Abschieds :) ) Tour komme ich ins Grübeln, sehe die Preise und bin am Ende ganz froh, wieder nicht gegangen zu sein.
Man hätte halt das erste von ihren Festivals mitnehmen müssen. Das hat doch nur 20€ oder so gekostet und die haben die ersten 6 Alben komplett gespielt. War halt nur so weit weg, daß ich als Student mir auch das gerade nicht leisten konnte...

Zurück
Oben Unten