Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Letzte Woche panisch festgestellt, dass die Show in Regensburg ausverkauft ist. Heute Gott sei Dank erfahren, dass es eine Zusatz-Show geben wird. Hab gleich mein Ticket geordert.
Der zweite Termin sollte hail to england seinEbenfalls. Weiß jemand was für ein Set da gespielt wird?
Du meinst der Termin, der als zweites bekanntgegeben wurde, aber vor dem ersten stattfindet?Der zweite Termin sollte hail to england sein
Denke ich auch, war bisher immer so. Ich hab Tickets für beide Gigs in Ludwigsburg. Wenn sie gut sein werden, schaue ich mal spontan nach Ticket "Schnäppchen" für die anderen Shows.Wird es bestimmt zuhauf kurz vor Konzert bei Kleinanzeigen geben.
Der kürzlich bekannt gegebene sollte HTE sein. Dass der zeitlich früher liegt wusste ich nicht. Schade, hätte in der Kombination erwogen einfach 2 Tage in Regensburg mitzunehmen, jetzt muss ich nach Berlin.Du meinst der Termin, der als zweites bekanntgegeben wurde, aber vor dem ersten stattfindet?
ich war jetzt etwas verunsichert![]()
FEB 11, 2025 – REGENSBURG, GERMANY – DAS STADTWERK.DONAU-ARENA*
FEB 12, 2025 – REGENSBURG, GERMANY – DAS STADTWERK.DONAU-ARENA**
* = Hail To England + Best Of / ** = Sign Of The Hammer + Best Of
Haben die denn was von Abschiedstour geschrieben?Bei jeder Manowar (Abschieds) Tour komme ich ins Grübeln, sehe die Preise und bin am Ende ganz froh, wieder nicht gegangen zu sein.
Die vorletzte Tour ... ;-)Die letzte Tour war doch "The final battle"....![]()
Geht mir genau so. Ich habe sie live gehabt in den 90ern und 2000ern und gut ist.Bei jeder Manowar (Abschieds) Tour komme ich ins Grübeln, sehe die Preise und bin am Ende ganz froh, wieder nicht gegangen zu sein.
Man hätte halt das erste von ihren Festivals mitnehmen müssen. Das hat doch nur 20€ oder so gekostet und die haben die ersten 6 Alben komplett gespielt. War halt nur so weit weg, daß ich als Student mir auch das gerade nicht leisten konnte...Bei jeder Manowar (Abschieds) Tour komme ich ins Grübeln, sehe die Preise und bin am Ende ganz froh, wieder nicht gegangen zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen