Manowar Tour 2025 - The Blood of our Enemies

Man hätte halt das erste von ihren Festivals mitnehmen müssen. Das hat doch nur 20€ oder so gekostet und die haben die ersten 6 Alben komplett gespielt. War halt nur so weit weg, daß ich als Student mir auch das gerade nicht leisten konnte...

Das war das zweite Festival und hat 80 Euro gekostet.
Beim ersten sollte ursprünglich ein Tag 10 Euro kosten, kam dann noch ein zweiter dazu.
Der zusätzliche Tag war auch besser, ohne Gods of War Show und dafür mit göttlicher Setlist.

Das war das zweite Festival und hat 80 Euro gekostet.
Beim ersten sollte ursprünglich ein Tag 10 Euro kosten, kam dann noch ein zweiter dazu.
Der zusätzliche Tag war auch besser, ohne Gods of War Show und dafür mit göttlicher Setlist.
Ok, dann war meine Erinnerung falsch. Wusste das es mehrmals war, einmal ganz billig und einmal mit den ersten 6 Alben. Aber anscheinend fiel das nicht zusammen. Die Gods of War Show hatte ich auch. Aber für teuer...

Beste Frau der Welt @CrucifiedBarbara81 hat eben für sich und Ihren Ollen (das bin dann ich) Tickets für Kassel klar gemacht. Ich fühle mich überrollt, baff und einfach nur happy :jubel: Somit klappt es dann ENDLICH mal mit Manowar und mir und dann auch noch mit einem Hail To England Set. Damit kann der Rest dieser grausigen Arbeitswoche noch so kacke sein, alles egal. All Hail :feierei:

Zuletzt bearbeitet:
Beste Frau der Welt @CrucifiedBarbara81 hat eben für sich und Ihren Ollen (das bin dann ich) Tickets für Kassel klar gemacht. Ich fühle mich überrollt, baff und einfach nur happy :jubel: Somit klappt es dann ENDLICH mal mit Manowar und mir und dann auch noch mit einem Hail To England Set. Damit kann der Rest dieser grausigen Arbeitswoche noch so kacke sein, alles egal. All Hail :feierei:
Dann können wir dort mit einem Wässerchen anstoßen. :D

Mein Ticket liegt ebenfalls bereit. Man sieht sich in Kassel.:feierei:

Verdammt, bin total unentschlossen o_O

Einerseits könnte es legendär werden, andererseits aber auch ein Griff ins Klo, das weißt eben bei Manowar einfach nicht.

Für München spricht lediglich der Termin am 15.02. (Samstag), die Halle ist aber akustisch ne Katastrophe und Regensburg wäre unter der Woche..... :hmmja:
Freitag 14.2. Bamberg? :)

Schweren Hwrzens habe ich ein Ticket für Berlin abzugeben, Stehplatz. Wäre an meinem Geburtstag gewesen und dazu noch Hail to england aber es geht nicht. Bei Interesse PM.

Die "Hail to England" Show gestern in Regensburg:

Gesanglich war das für sein Alter echt ziemlich gut, die Band hatte Spaß. Nach zwei Songs war der Sound (übertriebener Bass gehört wohl so ^^) auch gut. Die Songauswahl hat gepasst, die Greatest Hits Part 2 waren nicht meins, aber hatten auch ihre Fans. Das Publikum war gerade bei den HtE Songs erschreckend lahm. Egal, ich hatte viel Spaß.

Meine erste Metal-CD dann doch mal live erleben, das war es auf jeden Fall wert. Und die fehlenden Klassiker im Set durfte ich ja 2x mit Ross the Boss beim KIT und Harder than Steel genießen.

Kapitel Manowar live somit sehr erfolgreich abgeschlossen :)

Die "Hail to England" Show gestern in Regensburg:

Gesanglich war das für sein Alter echt ziemlich gut, die Band hatte Spaß. Nach zwei Songs war der Sound (übertriebener Bass gehört wohl so ^^) auch gut. Die Songauswahl hat gepasst, die Greatest Hits Part 2 waren nicht meins, aber hatten auch ihre Fans. Das Publikum war gerade bei den HtE Songs erschreckend lahm. Egal, ich hatte viel Spaß.

Meine erste Metal-CD dann doch mal live erleben, das war es auf jeden Fall wert. Und die fehlenden Klassiker im Set durfte ich ja 2x mit Ross the Boss beim KIT und Harder than Steel genießen.

Kapitel Manowar live somit sehr erfolgreich abgeschlossen :)

Das Anfangsquartett war schon richtig geil. Endlich mal Fighting The World live gehört. Mit der fing bei mir alles an.
Insgesamt bin ich froh den HtE Set erwischt zu haben, statt SOTH, mit dem ich nie richtig warm geworden bin.

Zurück
Oben Unten