Spatenpauli
Till Deaf Do Us Part
Würde mich ja tendentiell reizen (Bielefeld), aber die nehmen für die Tickets generell recht gesalzene Preise, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich ja tendentiell reizen (Bielefeld), aber die nehmen für die Tickets generell recht gesalzene Preise, oder?
Danke für die Einschätzung. Dann wird das für mich nix.Für dieses Jahr waren es ziemlich genau 100€ für Innenraumkarten. Würde für 2027 dann mit ca. 120€ rechnen, wenn ich mal Maiden als Referenz nehme. Nein, nicht musikalisch oder vom Status her, aber Manowar scheinen sich in einer vergleichbaren Preiskategorie zu verorten und offenbar hat das die letzten Touren über funktioniert.
Nachdem die "Hail to England"-Show heuer groß war, ist die Show in Regensburg natürlich Pflicht! Zumal mit "Fighting The World" mein Lieblingsalbum durchgespielt wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen