Manowar Tour 2027

Würde mich ja tendentiell reizen (Bielefeld), aber die nehmen für die Tickets generell recht gesalzene Preise, oder?

Würde mich ja tendentiell reizen (Bielefeld), aber die nehmen für die Tickets generell recht gesalzene Preise, oder?

Für dieses Jahr waren es ziemlich genau 100€ für Innenraumkarten. Würde für 2027 dann mit ca. 120€ rechnen, wenn ich mal Maiden als Referenz nehme. Nein, nicht musikalisch oder vom Status her, aber Manowar scheinen sich in einer vergleichbaren Preiskategorie zu verorten und offenbar hat das die letzten Touren über funktioniert.

Für dieses Jahr waren es ziemlich genau 100€ für Innenraumkarten. Würde für 2027 dann mit ca. 120€ rechnen, wenn ich mal Maiden als Referenz nehme. Nein, nicht musikalisch oder vom Status her, aber Manowar scheinen sich in einer vergleichbaren Preiskategorie zu verorten und offenbar hat das die letzten Touren über funktioniert.
Danke für die Einschätzung. Dann wird das für mich nix.

Abkassieren .... Kuh melken ...
uglyhammer.gif

OIP.CyXe5aqIRHl8Q0ZWZDzZdQHaEM

Bielefeld wird es.

Ich musste heute Nachmittag doch 2x hingucken. Da steht doch tatsächlich Flensburg auf dem Plakat. Dann muss ich mir Manowar wohl doch noch einmal Live anschauen. Bisher nur einmal Live gesehen. Und das war 1997. Das wäre 2027 dann 30 Jahre her. Und das Konzert bzw. Festivalauftritt war damals nur wenige Kilometer von Flensburg entfernt. So schließt sich der Kreis. Fighting The World war damals auch mein Erstkontakt mit der Band. Passt also.

Also diesmal kein München?
Na dann kann ich die Tour diesmal getrost auslassen.
Ich fand die letze Tour leider schon seeeehr durchschnittlich und seit einem der besten Manowar Auftritte 2017 im Zenith ging’s meiner Meinung nach Sound- und Performance mäßig leider nur noch bergab.
Bin irgendwie gar nicht ärgerlich über no München (auch wenn ich die „Kings Of Metal“ schon echt geil finde )

Muss ich nimmer haben wie im Thread schon beschrieben,obwohl FTW mein Einstieg war und die zusammen mit KOM super war!
Hab die Band oft genug gesehen,das reicht mir.Last Time Fürth 1994 mit Gamma Ray.

Ich hatte ja insgeheim auf eine "Into Glory Ride" / "Battle Hymns" Tour gehofft.
Jetzt ist es also die "Fighting" in Oberhausen geworden.o_O
Ein Steher wird sicherlich im dreistelligen Bereich liegen.
Mal sehen...

Puh. Will man Manowar noch live sehen?

Habe ganz gute Jugenderinnerung an deren damalige Alben (lange her ;-)). Aber ob man da nicht lieber die Erinnerungen bewahrt, anstatt sich die Helden von früher nochmal auf der Bühne anzusehen? Schwierig.

Man will Manowar eigentlich nicht mehr live spielen sehen, aber man will deren Sänger durchaus noch live singen hören.

Wenn denn nicht Dussel the world bei mir in der Nähe gespielt würde. Das kann auch kein Sänger mehr aus dem Durchschnitt hochträllern :)

VVK hat begonnen.
Sitzplatzpreise von 67 bis 158 Euro
Stehplatz ca. 120 Euro

Ultimate Fan Experience Upgrade 2453,85 Euro :feierei:

Erinnerungen an alte Manowar Konzerte: unbezahlbar! :jubel:

Zurück
Oben Unten