Manowar Tour 2027

Boah.... Ingolstadt würde mich schon sehr reizen.
Selten, dass in meiner Geburtstadt große Rock/Metal-Bands in die Saturn Arena kommen (mit Ausnahme des alljährlichen Rock Meets Classic, das leider nächstes Jahr das letzte Mal kommt.)
Aber die Preise sind ja etwas utopisch.

Mal abwarten.

Meine Frau ließ sich jetzt mit "Ich zahle!" überzeugen mitzukommen.
Fighting the World in Gänze wäre mir zwar lieber gewesen, aber Wetzlar ist ungleich näher als Mannheim.
Und man will ja auch auf die Babysittenden Großeltern Rücksicht nehmen, also Blood of the Kings, Kingdom come und Heart of Steel statt Holy War, Carry on und Defender.
Die Titeltracks werden sie schon beide Sets dabei haben, Black Wind, Fire and Steel sowieso.
2027 darf kommen

Die Titeltracks werden sie schon beide Sets dabei haben, Black Wind, Fire and Steel sowieso.

Da würde ich jetzt nicht unbedingt drauf wetten, bei der Hail To England/Sign Of The Hammer Tour wurden die zugehörigen Songs auch nur an den Abenden gespielt, wo das jeweilige Album komplett zum Zuge kam.

Und da gehe ich ehrlich gesagt auch bei Kings Of Metal/Fighting The World davon aus, daß das da genauso laufen wird. Jeweils das eine Album in voller Länge und drumherum die Greatest Hits und Zugaben Parts die jedesmal unverändert bleiben, aber nix vom jeweils anderen Album enthalten.

Da würde ich jetzt nicht unbedingt drauf wetten, bei der Hail To England/Sign Of The Hammer Tour wurden die zugehörigen Songs auch nur an den Abenden gespielt, wo das jeweilige Album komplett zum Zuge kam.

Und da gehe ich ehrlich gesagt auch bei Kings Of Metal/Fighting The World davon aus, daß das da genauso laufen wird. Jeweils das eine Album in voller Länge und drumherum die Greatest Hits und Zugaben Parts die jedesmal unverändert bleiben, aber nix vom jeweils anderen Album enthalten.

Black wind ist IMMER der Rausschmeißer, so wie Manowar der Opener ist.
2008 in Bad Arolsen wurden beide Abende mit Manowar eröffnet, obwohl es die Reihenfolge des Debüts durcheinander gebracht hat und nicht auf SotH ist.

Black wind ist IMMER der Rausschmeißer, so wie Manowar der Opener ist.
2008 in Bad Arolsen wurden beide Abende mit Manowar eröffnet, obwohl es die Reihenfolge des Debüts durcheinander gebracht hat und nicht auf SotH ist.

Nicht immer, aber natürlich meistens und seit den 2010er Jahren tatsächlich durchgehend, das ist richtig. Ich habe sie aber auch schon mit Hand Of Doom eröffnen und Battle Hymn bzw. Carry On beenden gesehen (ok, das dürfte Ende der 90er gewesen sein, aber auf alle Fälle auch weit nach der FTW).

Lassen wir uns also überraschen, aber mir ist es eh egal, ich bin sowieso auf beiden Shows nächstes Jahr.

Zurück
Oben Unten