MANTAR (Brachial. Brutal. Bremen.)

Ich habe mehrere goldene LPs in meiner Sammlung stehen, von denen ein paar ähnliche Farbabweichungen haben. Scheint mir bei dieser Fabe keine Seltenheit. Allerdings ist es, zumindest glaube ich das, nirgends soll doll wie bei dir.

Ein Exemplar der Mantar habe ich aber (noch) nicht. Deshalb kann ich zu dieser Pressung nichts sagen.
 
übrigens war de Gig gestern im UT Connewitz der totale Abriss:jubel: der Sound war aber leider wie fast immer im UT viel zu laut und undifferenziert:thumbsdown:
 
also ich geb mal Entwarnung, LP hab ich gerade angehört, klingt fantastisch:jubel:Sieht halt nur unschön aus mit den Schlieren:hmmja:
Äh?! Sieht doch gerade gut aus. Abstrakter Expressionismus halt. Bin gerade eingekickt und hab mir das Teil doch mal bestellt. Du bist schuld! Kindly supported by my Kredtikarte.
 
Zurück
Oben Unten