MANTAR (Brachial. Brutal. Bremen.)


Kannte die Jungs bis vor kurzem überhaupt noch nicht, und rein vom Stream her haben sie mich auch nicht so recht überzeugen können..... aber DER Track in Kombination mit dem Video ist wirklich something else :jubel:.

(hab' mich die ganze Zeit gefragt, ob da wohl Der Tod aus Terry Pratchett's Büchern bei den Sensemännern Pate gestanden hat ;))
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das zweite Album bisher ordentlich langweilt.
Ist glaub ich keine Band, die in 2 Alben noch interessant ist.

Geht mir genauso! Ich kann den ganzen Hype um diese zweite Scheibe nicht ganz nachvollziehen, aber schön, wenn es allen gefällt :)

21635241966-finally-normal-people-miguel-mecidi-burning-man-2015.jpg
 
also ich geb mal Entwarnung, LP hab ich gerade angehört, klingt fantastisch:jubel:Sieht halt nur unschön aus mit den Schlieren:hmmja:

Ich hab sie grad ausgepackt und aufgelegt, bei mir sind die Schlieren auch drauf. Man kann sich ja einreden, dass das Muster gewollt ist ;) Nichtsdestotrotz knallt's ordentlich und darauf kommt ja an :jubel:
 
"Der französische Künstler Yves Klein (1928 - 1962) ist besonders bekannt für seine monochromen blauen Bilder. Im Jahre 1961 entstanden eine Reihe von goldenen Bildern. Nuclear Blast und Mantar möchten mit der limited Golden-Edition des neuen Mantar-Albums das Leben und Wirken Yves Kleins würdigen."
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der französische Künstler Yves Klein (1928 - 1962) ist besonders bekannt für seine monochromen blauen Bilder. Im Jahre 1961 entstanden eine Reihe von goldenen Bildern. Nuclear Blast und Mantar möchten mit der limited Golden-Edition des neuen Mantar-Albums das Leben und Wirken Yves Kleins würdigen."

Haha! Das ist so ziemlich das Bescheuertste was seit langer Zeit gelesen habe.^^
 
"Der französische Künstler Yves Klein (1928 - 1962) ist besonders bekannt für seine monochromen blauen Bilder. Im Jahre 1961 entstanden eine Reihe von goldenen Bildern. Nuclear Blast und Mantar möchten mit der limited Golden-Edition des neuen Mantar-Albums das Leben und Wirken Yves Kleins würdigen."

Ist das ein offizieller Promotext?
 
Zurück
Oben Unten