MANTAR (Brachial. Brutal. Bremen.)

Das Interview im letzten DF war richtig sympathisch.
Hab die ganz anders eingeschätzt.
 
Interviews mit den Jungs sind allgemein sehr unterhaltsam. Kommt alles so unbekümmert und sympathisch rüber. Ich mein,den Hanno muss man einfach mögen. Ich sag nur "Erdnussflips" ( vielleicht weiß ja jemand, was ich mein... )
 
Im aktuellen Ox hat Hanno übrigens gesagt, dass das ein Ausspruch eines amreikanischen Fans war und sie das außerdem ganz witzig fanden. Auf die Nähe zu "California uber alles" von DK angesprochen meinte er, dass er einen reinen Punk- und Hardcorebackgrund hat und das daher auch witzig findet.
Und ja: ich finde es auch witzig.
 
Høwdy,

Scheibe auch endlich gekauft. Sehr angetan. Wächst bei jedem Durchlauf. Granaten-Sound. Erstaunlich facettenreich. Schmerzgepeinigte und doch vor Wut rasende Vocals. Geilo.

Kann nur noch in Würfeln schreiben. Krah, krah.

Gruß

BFTD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten