MANTAR / KVELERTAK / URNE 2025

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
nZRivAH.jpeg

15.02 Berlin
16.02 Hamburg
27.02 Wiesbaden
28.02 München

Wiesbaden ist wohl gesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Kein Termin in der Schweiz. Schade. Ich liebe diese Band und verpasse sie jedes mal.

EDIT: Ich meine Mantar. Die anderen Bands kenne ich nicht und habe ich daher überlesen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hoppala Luxemburg ist auch. Perfekt

Mantar sind laut dem Kleingedruckten nur Support für Frankreich, Niederlande, Deutschland.

Das Zeichen für den Support Skandinavien/UK kann ich aber nirgends sonst sehen, und Luxemburg ist gar nicht aufgeführt, wird vielleicht einfach zur ersten Gruppe dazugezählt? Keine Ahnung.

Edit: im FB Post von Mantar isz Luxemburg auch nicht benannt, da werden sie also wohl wirklich nicht bei sein.

Nur für den Fall, dass es dir um die geht.

Mantar sind laut dem Kleingedruckten nur Support für Frankreich, Niederlande, Deutschland.

Das Zeichen für den Support Skandinavien/UK kann ich aber nirgends sonst sehen, und Luxemburg ist gar nicht aufgeführt, wird vielleicht einfach zur ersten Gruppe dazugezählt? Keine Ahnung.

Edit: im FB Post von Mantar isz Luxemburg auch nicht benannt, da werden sie also wohl wirklich nicht bei sein.

Nur für den Fall, dass es dir um die geht.
Ja da pass ich mal auf. Wiesbaden passt aber auch ganz gut. Wenn schon denn schon

Was ein geiles Package aber warum gerade der 28.02. für München. Da bin ich zwar in München aber leider habe ich schon Tickets für VNN Nation.

Wow, Große Freiheit? Das sind ganz schön große Clubs, ob die wohl voll werden? Als ich das letzte Mal da waren haben da Machine Head gespielt.

Wow, Große Freiheit? Das sind ganz schön große Clubs, ob die wohl voll werden? Als ich das letzte Mal da waren haben da Machine Head gespielt.
Ich glaube dass beide Bands alleine schon recht groß sind und zusammen eine große Schnittmenge von "unserer Szene" bis zum typischen Visions Leser und Stoner Fan haben. Das wird schon voll werden.

Da hat man schon zwei 500 km auseinanderliegende Wohnsitze in Deutschland und hat trotzdem jeweils mindestens 200 km zu nem Gig… nervig und dann halt wohl nicht. Der Preis ist aber in der Tat schwer anständig im aktuellen Kontext.

sehr sehr schön :jubel:

das wird die 4. Mantar Runde für meine Wenigkeit.
Und dann wieder direkt vor der WI-Haustür, nach dem Meshuggah Support im März 24
Klare empfehlung wer hier Nachholbedarf hat!

Grüße aus Wiesbaden

Zurück
Oben Unten