TheNervetattoo
Till Deaf Do Us Part

15.02 Berlin
16.02 Hamburg
27.02 Wiesbaden
28.02 München
Wiesbaden ist wohl gesetzt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoppala Luxemburg ist auch. Perfekt
Ja da pass ich mal auf. Wiesbaden passt aber auch ganz gut. Wenn schon denn schonMantar sind laut dem Kleingedruckten nur Support für Frankreich, Niederlande, Deutschland.
Das Zeichen für den Support Skandinavien/UK kann ich aber nirgends sonst sehen, und Luxemburg ist gar nicht aufgeführt, wird vielleicht einfach zur ersten Gruppe dazugezählt? Keine Ahnung.
Edit: im FB Post von Mantar isz Luxemburg auch nicht benannt, da werden sie also wohl wirklich nicht bei sein.
Nur für den Fall, dass es dir um die geht.
Kein Termin in der Schweiz. Schade. Ich liebe diese Band und verpasse sie jedes mal.
Ich glaube dass beide Bands alleine schon recht groß sind und zusammen eine große Schnittmenge von "unserer Szene" bis zum typischen Visions Leser und Stoner Fan haben. Das wird schon voll werden.Wow, Große Freiheit? Das sind ganz schön große Clubs, ob die wohl voll werden? Als ich das letzte Mal da waren haben da Machine Head gespielt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen