MANTAR (Brachial. Brutal. Bremen.)

Gut, wenn man die nicht als 10er sieht, könnte ich das sogar noch nachvollziehen. Aber 6,5 find ich zu schwach. Meiner Meinung nach kein Ausfall auf der Ode und mit Era Borealis ein absoluter Übersong.
 
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Bei mir hat sich das Album viel zu schnell abgenutzt (im Gegensatz zum Debüt).
 
Bei dem einen so, bei dem anderen so. Bei mir lief die Scheibe bestimmt ´ne ganze Woche, quasi ohne Pause. Und ich kann sie immernoch hören, sogar gerne!
 
Das Debut ist deutlich geiler, die macht auch immer noch Spaß, aber die Ode to the Flame kann im Endeffekt dann doch unendlich wenig - außer eigene Riffs klauen...

Würd ich so auch unterschreiben, machte es mir leichter das NB Vinyl stehen zu lassen...
Das Debut haut gut rein 9 von 10 Punkten. Wenig Abnutzung. Beim Nachfolger 7 von 10, mit gutem Willen...
Wird Zeit fürs Konzert. :)
 
Ich weiss ja, warum ich Vinyl eigentlich wie die Pest meide, wobei es hier eher überaus beschissene Labelpolitik ist: Da kaufste ne bekackte EP mit knapp 14 Minuten Spielzeit mit reichlich Bauchweh für 14€ nur um dann festzustellen, dass es keinen Downloadcode dazu gibt. Auch auf Nachfrage nicht - "das muss so". Werd dann wohl demnächst mit deutlich weniger Priorität Geld nach Donzdorf tragen.
 
Ich weiss ja, warum ich Vinyl eigentlich wie die Pest meide, wobei es hier eher überaus beschissene Labelpolitik ist: Da kaufste ne bekackte EP mit knapp 14 Minuten Spielzeit mit reichlich Bauchweh für 14€ nur um dann festzustellen, dass es keinen Downloadcode dazu gibt. Auch auf Nachfrage nicht - "das muss so". Werd dann wohl demnächst mit deutlich weniger Priorität Geld nach Donzdorf tragen.

Das sind absolute Idioten, aber der letzten Moonsorrow haben sie wenigstens ne CD beigelegt.
 
Zurück
Oben Unten