Marduk/Vader - United Titans Tour 2022

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von MarkusJ.666, 14. Januar 2022.

1. MarkusJ.666

MarkusJ.666 Till Deaf Do Us Part

Diese Tour wurde Anfang der Woche angekündigt. Wieviel Sinn das macht, sei mal dahin gestellt..

Wäre sonst gerne in Flensburg dabei. Aber in Schleswig-Holstein ist ab 23 Uhr Sperrstunde und bei nicht bestuhlten Veranstaltungen in Innenräumen dürfen maximal 50 Leute teilnehmen.
    Von daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Konzert stattfindet wohl gleich null..

Somberlain, Seppel of Satan und hulud gefällt das.
  2. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Wow, die Alte Spinnerei in Glauchau reißt nochmal was. War früher unser Konzertschuppen No. 1. Alles da mitgenommen, was nur ging.
    Seit Jahren nicht mehr aufm Radar. Konzert aber auch nicht wirklich interessant. Aber Hut ab... dort geht scheinbar doch noch was:D

3. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Niemals findet das statt. Es werden doch grad reihenweise Konzerte/Touren verschoben, die Anfang März stattfinden sollten.

hulud und MarkusJ.666 gefällt das.
  4. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Nostalgie pur. Das waren um die Jahrtausendwende die Bands, die ich am allermeisten gesehen habe.

Aber selbst ohne Corona wäre Flensburg in der Woche problematisch.

5. voyd

voyd Deaf Leppard

Marduk und Vader in der Goldgrube? Das ist schon ein amtlicher Größenunterschied zur Posthalle zum Beispiel.

Wild_Healer gefällt das.
  6. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Café Central ist ja auch nicht viel größer als die Goldgrube. Sollte die Tour stattfinden, bin ich wohl in Würzburg und Weinheim dabei! :feierei:

7. Unabomber

Unabomber Deaf Dealer

Über 40 Euro für ein Ticket… heftig!

8. Necrofiend

Hmm, wenn auch noch Deicide, Cannibal Corpse, Dark Funeral, Immortal, Vomitory und Hate Eternal spielen würden, ginge das Ok als DM Preis...

Escobar und Unabomber gefällt das.
  9. Olli

Olli Till Deaf Do Us Part

Macht für mich wenig Sinn. Wäre zwar nicht weit nach Bochum, allerdings haben mir Marduk noch
    nie gefallen und Vader habe ich schon so oft gesehen.

Albi gefällt das.
  10. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Vader alleine haben letzten Sommer in München (Abstandskonzert) 35 Öcken gekostet...

11. Necrofiend

Realistisch betrachtet wird das wohl kaum besser werden. Und man kann es zumindest in Maßen auch verstehen.

12. caramon29

caramon29 Deaf Dealer

In Berlin wären es €30...aber Marduk gefallen mir nur die ganz alten Sachen, Vader war nie mein Ding.....

13. Necrofiend

Vader waren schon mal so ziemlich die beste Liveband der Welt.

Also nach Maiden, Slayer, Nifelheim und Twilight of the Gods.

StarRider und aswang gefällt das.
  14. Albi

und 100 anderen...

Waspmaniac gefällt das.
  15. Necrofiend

Ne, eben nicht. Das war genau so gemeint. Vader konnten (können?) alles.

StarRider und aswang gefällt das.
  16. Albi

Doch eben doch.

17. Necrofiend

Wie gesagt, ich mochte die mal sehr dolle. Aber könnte auch schon etwas her sein....

18. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Ist jetzt nicht so, als würde ich pausenlos vor dem Altar kniend Vader huldigen, aber live ist die Band einfach immer eine höllenverreckte Wand...!

19. Wild_Healer

Wild_Healer Deaf Dealer

Auf Vader hätte ich schon Bock und auf die Goldgrube eh…aber ich kann mir im Moment noch nicht vorstellen dass das stattfinden kann. Schön wäre es aber.

20. El Guerrero

El Guerrero Till Deaf Do Us Part

Das hätte doch eigentlich jetzt im Januar schon sein sollen, ich hatte eigentlich ein Ticket für Köln, das wäre morgen gewesen. Hatte ich über Eventim bestellt und schon vor knapp zwei Wochen die Rückerstattung angefordert. Natürlich noch keine Reaktion bislang von diesem Kackladen. Bochum werd ich wahrscheinlich knicken können, obwohl ich gerade echt Bock auf dieses Package hätte.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.