Marduk/Vader - United Titans Tour 2022

Vader hab ich erst im August sehen können mit dem De Profundis Set. War gut, aber Vader gehen quasi immer. Ist auch meine meistgesehene Band. Aber Termine sind eh unrealistisch.
 
Vader hab ich erst im August sehen können mit dem De Profundis Set. War gut, aber Vader gehen quasi immer. Ist auch meine meistgesehene Band. Aber Termine sind eh unrealistisch.

War damals in München und es war in der Tat unterhaltsam. Ist wie fast food, nix besonders aber man weiß, was man bekommt.
 
Die Tour wurde schon einmal verschoben, allerdings nur um drei Monate. Warum die Tour so plötzlich wieder ins Leben gerufen wurde, weiß ich nicht, aber man greift wohl nach allen Strohhälmen.

Wenn nix dazwischen kommt, wird es wieder Woinem.
Bin auf die Vorband(s) gespannt.
 
Der Termin in Bochum wurde übrigens ncoh mal verschoben: Ist jetzt am 19.03, statt am 11.03 (wie es ursprünglich auf dem Flyer stand).

Ist mir jedoch mit über 40€ zu teuer, da mich Vader nur so halb interessieren und ich wenn nur wegen Marduk hingehen würde.
 
Das knick ich mir, Vader und Marduk beide erst 2021 fast nacheinander in der Live Music Hall gesehen und zudem zu teuer.....:thumbsdown:.
Hab zwar akuten Konzertentzug aber selbst das reicht nicht aus, dazu kommen dann auch noch die aktuellen Spritpreise (Weinheim Ü100km einfach).
 
Tja, unser großartiger Venue-Betreiber beharrt weiterhin darauf, dass die ganze Tour gecancelt wurde. Davon wissen nur die Bands und sonstige beteiligte Venues nix.
Wäre aber auch nicht das erste Mal, dass das Roxy kurzfristig absagt.
Hatte mich auch schon drauf gefreut, aber war auch nicht überascht, dass es mal wieder abgesagt wurde.
 
Tja, unser großartiger Venue-Betreiber beharrt weiterhin darauf, dass die ganze Tour gecancelt wurde. Davon wissen nur die Bands und sonstige beteiligte Venues nix.
Wäre aber auch nicht das erste Mal, dass das Roxy kurzfristig absagt.
Hatte mich auch schon drauf gefreut, aber war auch nicht überascht, dass es mal wieder abgesagt wurde.
Leider war. In den letzten Jahren sind gefühlt 50 Prozent der Konzerte die ich im Roxy besuchen wollte ausgefallen.
Marduk sollte auch schon mindestens das 3. mal dort spielen...
 
Leider war. In den letzten Jahren sind gefühlt 50 Prozent der Konzerte die ich im Roxy besuchen wollte ausgefallen.
Marduk sollte auch schon mindestens das 3. mal dort spielen...
Jau :) Ich habe mir eh schon gedacht, dass es nichts wird. Ich hatte mich am MO das erste Mal mit der Wahrscheinlichkeit befasst, dass es überhaupt stattfindet und bei 49€ auch ein bißchen geschluckt, aber nach der Flaute der letzten Jahre hätte ich das auch gern an der AK gezahlt. In den glorreichen 2015er Jahren gabs ja mal ne kurze BM-Welle im Roxy und da hat man ja auch alles mitgenommen ;)
 
Zurück
Oben Unten