Marduk!

Sorry, nimms mir nicht übel und ich mach jetzt keinen auf, ich hole mir als Linksspießer einen drauf runter. Aber diese Begrifflichkeit ist wahlweise AfD oder FPÖ-Chargon, womit ich Dich aber niemals in diese Ecke drägen möchte!!! Nix für ungut.

Die Bezeichnung war zwar flapsig, aber wenn man den Rest meines Postings liest und versteht, wird man wohl merken, dass ich nicht auf der rechten Seite stehe.
 
Ich find Marduk geil!
Wahrscheinlich echt meine absolute Lieblingsband. Und komischerweise ist es mir persönlich scheißwurscht, ob die rechts sind oder nicht. Keine Ahnung wieso. Irgendwie beurteile ich Personen und Bands anders. Personen nach ihrem Benehmen mir gegenüber und Bands nach dem, ob mir ihre Musik ins Ohr geht. Da mach ich es mir vielleicht einfach, aber wieso soll man es sich nicht auch mal einfach machen!
Marduk, Motörhead, Slayer, diese drei Bands haben für mich was von personifizierter Männlichkeit und Härte. Woran das liegt, dass ICH PERSÖNLICH das so empfinde? Keine Ahnung.
Und ich glaube, Morgan ist als Mensch recht ausgeglichen und ganz easy.
 
Das mit der Männlichkeit klingt etwas komisch, aber ich glaube auch, dass Morgan höchstens so rechts ist, wie Marduk selbst...nämlich nicht...
 
Das mit der Männlichkeit klingt etwas komisch, aber ich glaube auch, dass Morgan höchstens so rechts ist, wie Marduk selbst...nämlich nicht...

Ja, mag sein, dass das komisch klingt, ich weiß nicht, wie ich das richtig beschreiben soll... vielleicht ernstzunehmen, für Erwachsene, hart und gerade, langjährig, mit Werten... keine Ahnung... ist ein rein subjektives Gefühl.
 
Also, der Erstdurchlausch ist vollbracht und ich bin wie eh und je von Marduk begeistert.
Die wiederholte Kriegsthematik ist der einzige Minuspunkt, aber musikalisch brutalisiert es gehörig!
Verstehe die Kritiken mancherorts nicht.
 
Also, der Erstdurchlausch ist vollbracht und ich bin wie eh und je von Marduk begeistert.
Die wiederholte Kriegsthematik ist der einzige Minuspunkt, aber musikalisch brutalisiert es gehörig!
Verstehe die Kritiken mancherorts nicht.

Wo hast Du das komplette Album schon her? Bei mir kommts erst am 22. ...
 
Also, der Erstdurchlausch ist vollbracht und ich bin wie eh und je von Marduk begeistert.
Die wiederholte Kriegsthematik ist der einzige Minuspunkt, aber musikalisch brutalisiert es gehörig!
Verstehe die Kritiken mancherorts nicht.
Das mit der Kriegsthematik wird sich auch nie ändern. Außer der Morgan verpisst sich, aber das wird auch nie geschehen. :D
 
Also bis auf die Frontschwein und die Panzer Division fällt mir kein Album ein, wo das sonst so stark thematisiert wurde. Da ist das Image stärker ausgeprägt als der wahre Inhalt der Lieder.
 
Ich find Vicky ganz okay, weniger schlimm als nach Pauls Rezi erwartet. Hab mich auch etwas gedrückt, reinzuhören, weil irgendwie vollkommen egal. Dann kam die Funeral Mist und ich hab mal wieder Triumphator aufgelegt. Naja... das hat ihr Schicksal besiegelt.

Jetzt bleibt noch eine Frage: Wer ist Paul?
 
Zurück
Oben Unten