Marduk!

Die Rom 5:12! Los Marsch marsch! Da führt kein Weg dran vorbei!

Die Heaven.. und Nightwing nehmen allerdings auch einen großen Platz in meinem Herzen ein.
Auf der Nightwing Tour habe ich meine Marduk Live Feuertaufe erlebt.
Und wenn ich damals nicht so ein Kameradenschwein als Freund bezeichnet hätte, wäre es eigentlich auf der Heaven shall burn Tour schon soweit gewesen. Bis Nachmittags nach der Arbeit bin ich davon ausgegangen, dass wir dahin fahren. Dann kam die Absage. Hinterher erfuhr ich, daß dieser Judas doch noch gefahren ist... Na ja... Erfahrungen...
 
Die Rom 5:12! Los Marsch marsch! Da führt kein Weg dran vorbei!

Die Heaven.. und Nightwing nehmen allerdings auch einen großen Platz in meinem Herzen ein.
Auf der Nightwing Tour habe ich meine Marduk Live Feuertaufe erlebt.
Und wenn ich damals nicht so ein Kameradenschwein als Freund bezeichnet hätte, wäre es eigentlich auf der Heaven shall burn Tour schon soweit gewesen. Bis Nachmittags nach der Arbeit bin ich davon ausgegangen, dass wir dahin fahren. Dann kam die Absage. Hinterher erfuhr ich, daß dieser Judas doch noch gefahren ist... Na ja... Erfahrungen...

find die Nightwing die beste! Und als die Tour stattgefunden hat war ich erst 13....deswegen beneide ich dich, wegen dem Erlebnis :D Nein, ist ist nicht ironisch gemeint, wär da gern dabei gewesen :feierei:
 
@FlameOfEternity:
Ich bin im Übrigen der Meinung, dass die Nightwing dramatisch unterbewertet ist. Gut. Möglicherweise sehe ich das Ganze etwas durch die Nostalgiebrille.
Aber jeder schielt auch immerzu auf die Tour, welche just vor einem stattfand. Ich bin bis heute auf einen ehemaligen Kumpel neidisch, der Immortal auf der Pure Holocaust Tour in Essen gesehen hat.
 
@FlameOfEternity:
Ich bin im Übrigen der Meinung, dass die Nightwing dramatisch unterbewertet ist. Gut. Möglicherweise sehe ich das Ganze etwas durch die Nostalgiebrille.
Aber jeder schielt auch immerzu auf die Tour, welche just vor einem stattfand. Ich bin bis heute auf eine ehemaligen Kumpel neidisch, der Immortal auf der Pure Holocaust Tour in Essen gesehen hat.

meine Antwort dazu lautet:

 
Heaven Shall Burn... When We Are Gathered
Nightwing
Rom 5:12
Wormwood

Grad Nachricht bekommen. Bei dem Verkäufer nur noch erste zu haben (nehm ich natürlich). Schade. Dauert Vervollständigung doch noch etwas. Macht nix. Hab bis dahin eh genug zum hören. :)

Sehr guter Mann:top: Die Heaven Shall Burn... fehlt mir als einzige noch. Und die neue machte gestern beim Reinhören und heute im ersten kompletten Durchlauf nen schmissigen Ersteindruck. Passt:jubel:
 
Ja, gefällt mir als Kontrast zu "Frontschwein" sehr gut.

Hab tatsächlich die Frontschwein grad nochmal auf den Teller gepackt, um den Unterschied zu hören.
Er ist gar nicht so groß, wie gedacht, aber doch hörbar.
Die "Viktoria" klingt mir irgendwie zu handzahm. Als hätte man versucht eine lowfi-Produktion mit einer hifi-Produktion zu erzeugen.

Das Material an sich finde ich auch eher enttäuschend. Werwolf ist gewachsen und für mich fast der beste Song der Platte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann schon nachvollziehen, dass man sich an dem Sound reiben kann. Meiner Meinung nach passt dessen ungekünstelter Charakter aber gut zum Thema bzw. der minimalistischen stilistischen Ausrichtung des Albums.
 
Zurück
Oben Unten