Marduk!

*mehrere Beiträge mit Kriegsfetischgeschwurbel*
tenor.gif
Passt zu Marduks letzten Scheiben doch wie die Faust auf's Auge.
 
Mir gefällt die neue Scheibe recht gut. Den "minimalistischeren" Stil finde ich sogar ziemlich cool. Aber im ganzen betrachtet, ist es dann doch irgendwie ein spannungsarmes Album. Meine Favoriten sind "Werwolf", "June 44" und "Tiger I".
 
Grad läuft wieder die Moment Maniacs LP. Was ein fieses Teil. Mit Marduk-, Wolfpack-, Anti-Cimex- und Allegiance-Leuten. Derbes Crust/Death Metal-Brett in bester Wolfpack-Tradition. Gibt es seit letztem Jahr auch auf Vinyl. Nach 18 Jahren...
Danke für den Tipp. Klingt wie ein vergessenes Wolfpack Album.
 

"Ja, es war eine gute Tour, ein starkes Band-Package, es lief gut, wir haben an vielen tollen Orten gespielt."

Ein "starkes band-package" also. Infernal War warens bei einigen daten. Nazischeisse also. Da fühlt er sich bestimmt super wohl mit, der honk. Das ist genau das, was mir immer wieder den spaß an marduk verdirbt. :(
 
Zurück
Oben Unten