Marduk!

Ah, gut, ist ja dann nicht sooo schlimm. Dachte schon das ist die komplette Panzer Division in live.
 
Ich wollte nur sagen, dass man mit etwas Suchen und Geduld fast alles zu nem humanen Preis findet. Wenn man natürlich bereit ist, bei ebay Unsummen auszugeben ist fas ja ok, aber ich übe mich lieber in Geduld. Bei Rare Records gab es halt noch zwei Exemplare. Die haben mein Kumpel und ich gekauft und der Typ hat sogar nich zwei Gratis CDs beigelegt. Klar, man kann auch Pech haben und das Zeug wird nie relativ fair angeboten. Das ich mal die Soundhouse Tapes für unter 100 Euro sehe, denke ich ja leider auch nicht. Oder den Slayer Adler der mir damals schon zu teuer war...
 
Mmmmh...

7" Shape mit zwei Songs = 35 € = humaner Preis.

Slayer Eagle = 12 Song Studio-CD + 16 Song Live CD + je 16 Song DVD + BluRay (incl. Making Of) + Poster + Sticker + Zertifikat + 45,2 x 39,5 x 8,5 cm großer, 7,8 Pfund schwerer Aluminium-Adler = ursprünglich 150 € = zu teuer.

Aha. Interressant. 7" Shape aus Platin? Wie schwer? Wo kann ich die noch bestellen?
 
Mmmmh...

7" Shape mit zwei Songs = 35 € = humaner Preis.

Slayer Eagle = 12 Song Studio-CD + 16 Song Live CD + je 16 Song DVD + BluRay (incl. Making Of) + Poster + Sticker + Zertifikat + 45,2 x 39,5 x 8,5 cm großer, 7,8 Pfund schwerer Aluminium-Adler = ursprünglich 150 € = zu teuer.

Aha. Interressant. 7" Shape aus Platin? Wie schwer? Wo kann ich die noch bestellen?

Generell hast Du recht, aber vergiss hier in dem Fall nicht die Auflage.
 
Also, dann doch selbst geschaut. Gut,

35 €, Auflage 500 vs. 150 €, Auflage 3.000 und nu? Sind es immer noch mehr Leute die auf je einen Adler gieren wie solche die auf je 1 2-Song-Shape gieren. Weiß ich nicht aber geh ich einfach mal von aus.
Wenn man sich dann Maidens Keksdose anschaut, 1. Auflage 25.000, dann noch 2. Auflage und immer noch geiern x Leute wie auf den Heiligen Gral...
500 können viel sein wenn kein Mensch das kaufen will, 25.000 können wenig sein wenn es sich um :verehr: IRON MAIDEN :verehr: handelt. Da war ich übrigens froh wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum weil 117 € incl. Alles aus Österreich.

Edit: 35 und selbst 25 würde ich für nur 2 Songs selbst für SLAYER oder MAIDEN nicht ausgeben. Irgendwo hörts auch mal auf. Muss wohl an der Plattenfirma liegen....
Sollte direkt mal schauen wie viel die Sodom, One Night In Bangkok 2-LP grad so bringt. Da sollte doch direkt mal 'n Urlaub drin sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmmmh...

7" Shape mit zwei Songs = 35 € = humaner Preis.

Slayer Eagle = 12 Song Studio-CD + 16 Song Live CD + je 16 Song DVD + BluRay (incl. Making Of) + Poster + Sticker + Zertifikat + 45,2 x 39,5 x 8,5 cm großer, 7,8 Pfund schwerer Aluminium-Adler = ursprünglich 150 € = zu teuer.

Aha. Interressant. 7" Shape aus Platin? Wie schwer? Wo kann ich die noch bestellen?

Mir zu teuer, Du Hirni. Das ist immer subjektiv.
 
Also, dann doch selbst geschaut. Gut,

35 €, Auflage 500 vs. 150 €, Auflage 3.000 und nu? Sind es immer noch mehr Leute die auf je einen Adler gieren wie solche die auf je 1 2-Song-Shape gieren. Weiß ich nicht aber geh ich einfach mal von aus.
Wenn man sich dann Maidens Keksdose anschaut, 1. Auflage 25.000, dann noch 2. Auflage und immer noch geiern x Leute wie auf den Heiligen Gral...
500 können viel sein wenn kein Mensch das kaufen will, 25.000 können wenig sein wenn es sich um :verehr: IRON MAIDEN :verehr: handelt. Da war ich übrigens froh wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum weil 117 € incl. Alles aus Österreich.

Edit: 35 und selbst 25 würde ich für nur 2 Songs selbst für SLAYER oder MAIDEN nicht ausgeben. Irgendwo hörts auch mal auf. Muss wohl an der Plattenfirma liegen....
Sollte direkt mal schauen wie viel die Sodom, One Night In Bangkok 2-LP grad so bringt. Da sollte doch direkt mal 'n Urlaub drin sein. :D

Natürlich ist der Slayer Adler begehrter, klar. Je bekannter eine Band, d3sto gefragter solche Sachen, davon geh ich auch aus. Zumal bei dem Slayer Teil natürlich musikalisch das x-Fache drin ist.
Letztlich ist es hier so wie bei antiquarischen Büchern oder generell irgendwelchen Auktionssachen: es ist immer so viel wert, wie jemand dafür zu zahlen bereit ist.
 
Irgendwie erschließt sich mir grad nicht der Zusammenhang zu meinem zitierten Post und dem obigen. Aber naja, ist auch egal. Widersprochen habe ich dem jedenfalls nie dass jeder das zahlt was es ihm wert ist. Ich war nur sehr erstaunt über einen Post und das habe ich kundgetan. Mir jedenfalls ist ein Dings mit 2 Songs keine 12 € wert. Egal von welcher Band. Soviel dazu von mir.
 
Endlich, heute Nightwing in der Post gehabt. Damit ist die Disko - abgesehen von der Viktoria bei der ich mir genauso wie mit aktueller Venom noch nicht sicher bin ob ich die im Regal brauche - studiomäßig komplett.
Live waren die Herren ja auch ganz schön aktiv. Da besteht noch Nachbesserungsbedarf in der Sammlung. Ich denke ich hole mir erst mal die ganzen Live-Alben bevor ich mir die Viktoria hole.
Kann mir einer der Spezialisten bitte sagen welche der EPs zwingend sind/wo Zeugs drauf ist das nicht sowieso auf den Alben drauf ist? Erspart mir die Rechereche. :)
 
Zurück
Oben Unten