Marilyn Manson - The Pale Emperor

Er sollte sich wirklich auf sein Studiowerk konzentrieren und das Live-Ding lassen. Würde einigen Leuten Schmerzen ersparen und den verbrauchten Slot für einen guten Live-Act freihalten :D
Der neue Song ist aber gut, das letzte Album fand ich ebenfalls ziemlich brauchbar.
 
2017-10-sonic-seducer-marilyn-manson-titelstory.jpg
 
Hat Manson in den letzten 10 Jahren nen gutes Konzert gespielt?

Ansonsten: Nachdem der 'Pale Emperor' ja wieder nen riesen Schritt aufwärts war, find ich den Song jetzt irgendwie etwas zerfahren. Mal gucken, was da noch so kommt.

Jau, sein letzter Auftritt bei Rock im Park war großartig mit super Setlist.
 
Ich versteh nicht warum in jeder Postille mindestens einmal angerissen werden muss, dass Manson niemandem mehr Angst macht. Kann man sich nicht einfach mal aufs Songwriting zentrieren? Ich kenne seine Live Shows nicht, aber weder in Interviews noch in seinen letzten Alben wirkte er auf mich, als müsste er unbedingt raushauen wie böse er doch ist.
 
Ich könnte ja auch mal ihn diesen Thread was schreiben aber das wollt ihr hier drin bestimmt nicht lesen:D
 
So... Ab heute is das neue Album draußen. Hab gerade mal in die Songs reingeklickt via Amazon Music. 2-3 Sachen fallen mir auf:

1. Ich hab das Gefühl Songs zu hören, die an alte Sachen anknüpfen sollen. "Blood Honey" klang z.B. arg nach "Great Big White World"

2. Ich finds schade dass diese Blues und Country Einflüsse vom letzten Album es scheinbar nicht auf diese Platte geschafft haben

3. Mansons Stimme is vollbepackt mit Effekten. Da hätten se Cher hinpacken können, die Kosten für Schminke und Effekte wäre geringer gewesen.

Ich setz mich nachher nochmal für ein ausführlichen Eindruck dran...
 
Zurück
Oben Unten