Marilyn Manson - The Pale Emperor

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von Moonshine, 10. November 2014.

  1. BavarianPrivateer

    BavarianPrivateer Till Deaf Do Us Part

    Vielleicht sollte ich dem ollen Marilyn mal wieder 'ne Chance geben, habe nachdem ich vorher mal damals in "Eat me, drink me" reingehört habe entschlossen das brauch ich nicht mehr und ihn dann gänzlich aus den Augen verloren.
     
  2. Legacy

    Legacy Deaf Dealer

    Verstehe ich nicht. Die Scheibe ist bockstark.
    Yes...
    und Evidence...
     
    MoonMarauder gefällt das.
  3. Sulfura

    Sulfura Till Deaf Do Us Part

    Ich finde die neue Scheibe richtig stark und freue mich schon auf die nächsten Hördurchgänge.
     
    BavarianPrivateer gefällt das.
  4. MoonMarauder

    MoonMarauder Till Deaf Do Us Part

    Ich finde auch dass der Neuling bei weitem besser ist als manch eine (sicherlich zurecht) kritische Stimme sagt. Es hat nicht die raue Erhabenheit von "Pale Emperor" aber es unterhält prächtig.
     
  5. Sulfura

    Sulfura Till Deaf Do Us Part

    MoonMarauder gefällt das.
  6. Sulfura

    Sulfura Till Deaf Do Us Part