MASSACRE

http://www.blabbermouth.net/news/ma...th-bassist-terry-butler-and-vocalist-ed-webb/

Am Arsch, ey!!
Hatte mich schon gefreut, die mal endlich live zu sehen im Februar.
So'n verfluchter Fickmist!! Boah, kotzt mich gerade derbe an...


Geht mir genauso. Massacre und Morgoth waren damal mein erstes Konzert. Hab mich voll gefreut das ich nach Morgoth auch noch mal Massarce sehen und dann das.
Zum Glück hab ich noch keine Karte gekauft. Aber wer weiß vielleicht sprechen sich ja Kam Lee und Rick Rozz aus und stellen fest das beide älter geworden und das ja
und das ja alles nur ein dummes Mißverständnis war und sich jetzt wieder ganz doll verträgt.:D (man wird ja noch träumen dürfen:cool:)
 
Fehlt nur noch, dass Morbid Angel 'ne halbgare Platte veröffentlichen, um sich medienwirksam zu trennen. Dann können sich die Überreste von Morgoth, Massacre und Morbid Angel zusammentun, eine Zickenband namens Momamo gründen und bei Nuclear Blast unterschreiben.
ich dachte Morbid Angel hätten bereits ihren "Soll" erfüllt mit der letzten Scheibe :P
 
@Trennung: :top: Längst überfällig!

Nachtrag: Diesem Beispiel folgen sollten: Morgoth, Obituary, Morbid Angel, Sepultura, Entombed (AD), Asphyx, Sandovals Terrorizer und all die anderen, die ihre Weiterexistenz (zumindest unter den Namen) nur durch ihr Frühwerk noch rechtfertigen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Trennung: :top: Längst überfällig!

Nachtrag: Diesem Beispiel folgen sollten: Morgoth, Obituary, Morbid Angel, Sepultura, Entombed (AD), Asphyx, Sandovals Terrorizer und all die anderen, die ihre Weiterexistenz (zumindest unter den Namen) nur durch ihr Frühwerk noch rechtfertigen können.

Zustimmung bei allen außer Asphyx. Die können es nämlich auch in dieser Besetzung!
 
Dat letzte Album war doch schon vertonte Langeweile. Bezüglich der Death-Tour ringe ich noch mit mir selbst. Zwar gehört Symbolic zu meinen drei Lieblingsalben. Trotzdem ist fraglich, ob diese Besetzung auch die Magie der Platte einfangen kann...
 
@DeadRabbit
Yes, die Scheibe ist okay. Schade um den Split.
Habe Massacre 2012 auf dem W. O. A. gesehen und das war schon fett.

@Lobi
Kannst in deiner Auflistung fairerweise At The Gates mit aufnehmen. Die neue reißt mich leider nicht nicht aus dem Winterschlaf. Einzig Track 8, "The Book Of Sand (The Abomination)", hat mich träge blinzeln lassen.
 
@Trennung: :top: Längst überfällig!

Nachtrag: Diesem Beispiel folgen sollten: Morgoth, Obituary, Morbid Angel, Sepultura, Entombed (AD), Asphyx, Sandovals Terrorizer und all die anderen, die ihre Weiterexistenz (zumindest unter den Namen) nur durch ihr Frühwerk noch rechtfertigen können.

reechteech!
 
Nicht schade drum.
Das Erstlingswerk bleibt unantastbar und 2008 konnte ich sie noch mit Kam Lee sehen. Reicht dann vollkommen

Und At The Gates in solch einem Zusammenhang zu erwähnen ist ja wie Triptykon als Support Band zu verheizen
 
Nicht schade drum.
Das Erstlingswerk bleibt unantastbar und 2008 konnte ich sie noch mit Kam Lee sehen. Reicht dann vollkommen

Und At The Gates in solch einem Zusammenhang zu erwähnen ist ja wie Triptykon als Support Band zu verheizen
Hm.... lass mich überlegen... nö.
Gelten ATG oder angebliche andere Kultbands neuerdings als unantastbar? Ich habe da generell keine rosarote Fanbrille auf... ;)
@Lobi hat in seiner "Nachtrags-Auflistung" seine Meinung kundgetan. Diesem Beispiel bin ich nur gefolgt.
Wenn explizit (Band)Namen erwähnt werden und man damit evtl. provoziert, darf man sich nicht wundern, wenn dementsprechend Reaktionen hervorgerufen werden.
Und bevor es falsch verstanden wird: Ich mag die "Slaughter...", ein netter kleiner Klassiker. Die neuen Songs dagegen sind nix besonderes, plätschern beim hören an mir vorbei. Der Sound ist auch irgendwie zahm.
Diese Meinung trifft aber im meinem Falle auf viele musikalische Ergüsse zu. Ich bin da ziemlich kritisch, egal welche Band das ist.
Aber hier geht es ja eigentlich nicht um ATG und die Bands innerhalb der o.g. Auflistung. Hier geht es ausschließlich um Massacre. Für spezielle Meinungen über die o.g. Bands können eigene Threads aufgemacht werden, in denen man sich über Sinn und Unsinn von Reunions oder ihre Weiterexistenzen auslassen kann.
Aber im Falle Tryptikon hast du natürlich recht... :)
 
Zurück
Oben Unten